“einfaches,gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 327 von 662 Hotels in Berlin
Leipzig
“einfaches,gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Günstiges Hotel in guter zentraler Lage. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und ordentlich, maximal eine Minibar fehlte und allgemein war es etwas hellhörig, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, susi s!

• Hebräisch zuerst
Whangarei, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Mikon Eastgate Hotel in Berlin wurde uns von einem Freund empfohlen, der in Berlin lebt.
Personal war immer nett und hilfsbereit. Alles über die Umgebung konnte man an der Rezeption erfahren.
Zimmer klein, sauber und jeden Tag gecheckt.
Das zum Tarif gehörende Frühstück war super, tolle Auswahl an Speisen.
Ich muss auch erwähnen, dass die Preise auch sehr vernünftig waren.
Hotel liegt in Laufentfernung zum Bahnhof und Stadtzentrum!!!

Danke, Raewynn W!
Bristol, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Mikon Eastgate Hotel stellt seinen Gästen keine Schlüssel für die Vordertür zur Verfügung, und sollte sich daher ernsthaft ein alternatives System überlegen, wie man das Hotel betreten kann.

Nach einem fantastischen aber langen Tag in Berlin sind meine Mutter und ich zum Hotel zurückgekehrt und mussten gegen Mitternacht eine halbe Stunde lang an der Tür klingeln, bevor man uns reinließ. Wir hatten auch davor bereits mehrere Male an der Rezeption angerufen, ohne jemanden zu erreichen, und hatten uns dann vorerst bei einem anderen Hotel in der Nähe untergestellt und weiterhin versucht, in unserm Hotel anzurufen. Ich finde das unverzeihlich, nicht zuletzt weil wir zwei Frauen ohne Begleitung waren, die man im Dunkeln am Tag nach einem heftigen Gewitter einfach draußen stehen ließ.

Und hinzu kommt noch, dass man uns am Tag unserer Ankunft bereits 10 Minuten vor der Tür hat warten lassen.

Kein Hotel sollte seine Gäste so behandeln - besonders nicht, nachdem wir 195€ dafür bezahlt haben. Wir haben uns mit der Beschwerde an die Rezeption gerichtet, wo man uns anbot, 5€ von unserer Rechnung zu erlassen, eine Frechheit. Nachdem man uns dann kostenlos zwei Fahrräder für den Tag (die normalerweise 20€ gekostet hätten, für das Hotel aber sowieso umsonst waren) zugesagt hat, gab man uns letztenendes aber wieder nur ein Fahrrad. Ich bin der Meinung, unsere Beschwerde war durchaus gerechtfertigt.

Dahingehend möchten wir dem Nordic Hotel Berlin Mitte danken, dass sich ein Stück weiter die Straße hoch befindet, weil man uns dort so freundlich behandelt hat und uns erlaubt hat, deren Telefon zu benutzen, um nachts das Mikon Eastgate anzurufen, damit wir auf unsere Zimmer gelassen wurden. Das Mikon jedenfalls werden wir nicht mehr besuchen und können es auch niemandem empfehlen.

Danke, sarahlashworth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hellerup, Copenhagen, Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nahe am Berliner Hauptbahnhof, das war der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels. Zwei Busse, Nr. 142 und Nr. 123, fahren in die Nähe des Hotels, und es sind nur zwei Haltestellen vom Bahnhof, also nur 15 Minuten zu Fuß.
Ruhige Ecke, keine direkte Verbindung zum Alexanderplatz.
Zimmergröße ist gut, Fensterabdeckung war etwas mitgenommen, Mitarbeiter sprechen englisch, rund um die Uhr verfügbar, aber erwarten Sie nicht zuviel, informativ waren sie nicht immer. Die Frühstücksauswahl war eher klein.
Insgesamt gut für eine preiswerte Unterbringung und wenn Sie nahe am Bahnhof übernachten wollen.

Danke, Santanu S!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe zwei Nächte im Rahmen einer Dienstreise im diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Es liegt recht zentral in fußläufiger Entfernung zur Charite. Das Frühstück war für den Preis okay! Die Internetverbinung im Zimmer war langsam aber für Emails ausreichend!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ChrisP_2907!
Stendal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im Mikon Eastgate übernachtet. Eine zweite Übernachtung hätten wir dort nicht vereinbaren können. Die Bilder zum Hotel auf der Internetseite sahen gut aus, entsprechen aber nicht der Realität. Das Hotel befindet sich in einem normalen Haus mit anderen Firmen / Mietern. Das Hotel wird nicht von deutschen, sondern osteuropäern geführt. Die zimmergröße war okay. Das Bett jedoch schon sehr alt. Zwei Holzlatten sind durchgebrochen beim drauflegen. Es gab keinen ruhigen Schlaf, weil das Bett dermaßen laut war. Auch mit Ohrstöpsel knarrte und quietschte es. Der TV war sehr klein. Die Gardienen konnte man nicht komplett zusziehen. Zuschauer erwünscht. Kostenlose Pflegeprodukte wurden angepriesen. Das war nur die Standdartseife und Duschgelspender im Bad. Der Duschschlauch hatte ein Leck, wo das Wasser seitlich rauslief. Dieses sind KEINE 3 Sterne. Ich würde diesem Hotel 1 Stern geben. Das Frühstück war mittelmäßig. Das Personal drängelte sich an uns vorbei um nachzufüllen und griff gleich selbst zu um etwas zu essen. Der Speiseraum war viel zu klein. Es gab Käse, Wurst, Eier, Würstchen, Marmelade, Brötchen, Kornflakes... Mir hat es ausgereicht. Über all waren jedoch auch Kameras. Man fühlte sich nicht wohl. Die Lage war okay - ruhig und zentral. Wer keine Ansprüche hat, kann dort übernachten. Wir werden es nicht mehr machen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Stephan L!
Bensheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht; der Preis war okay, die Zimmer sehr klein und schlicht eingerichtet und es war sehr heiß, da es keine Klimaanlage gibt.
Das Personal war sehr unfreundlich und gleichgültig und rauchte beim Frühstück vor den Gästen auf der Frühstücksterasse.
Das Frühstück war mittelmäßig, aber okay.
Für diesen Preis gibt es weitaus modernere und bessere Hotels in besserer Lage mit Personal, was einem dass Gefühl gibt, willkommen zu sein.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Moabit
Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof
Moabit
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Mikon Eastgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikon Eastgate Hotel

Unternehmen: Mikon Eastgate Hotel
Anschrift: Hessische Str. 10, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 327 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mikon Eastgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikon Eastgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikon Eastgate Hotel Berlin
Hotel Mikon Eastgate Berlin