“Eine gute Alternative”

Essen
Beitragender der Stufe 5
“Eine gute Alternative”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Airporthotel Berlin-Adlershof befindet sich wie der Name schon sagt im Berliner Stadtteil Adlershof auf der Rudower Chaussee. Trotz der vier Fahrspuren war diese Straße bei unserem Aufenthalt recht ruhig, zudem befinden sich die meisten Zimmer in dem mit dem Hauptgebäude verbundenen Gebäudeteilen weit ab der Hauptstraße.
Ich war mit drei Freunden unterwegs und so entschieden wir uns für ein Economy Zimmer mit vier Betten. Für einen wirklich sehr geringen Zimmerpreis haben wir ein wirkliches nettes modernes puristisch eingerichtetes Zimmer erhalten, was für die eine Übernachtung in Berlin völlig ausreichend war.
Dass das Zimmer bei unserer Ankunft gegen halb neun in der früh noch nicht bezugsfähig war ist zu verkraften. Da gegen 15 Uhr der Check In aber immer noch mit etwas Wartezeit verbunden war, war ein kleiner Wehmutstropfen.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt. Nach knapp 10 Minuten Fußweg erreicht man den S-Bahnhof Aderlshof. Auf der Rückreise zum Flughafen Schönefeld benutzten wir (auch aufgrund der frühen Abreise) den Bus zum Flughafen, der direkt vor der Tür hält und einen auf bequeme Weise direkt vor das Terminal fährt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Intercity1985!

• Serbisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 27. März 2010

liegt ca. 5 min zu fuß von der s-bahn-station adlershof. neu erbaute gegend drum rum. hotel ist sehr neu. personal freundlich, zimmer sehr schön, freundliche hohe helle räume und super bequeme breite betten. große fensterfront im zimmer. mir als "dunkelschläfer" fehlte ein lichtundurchlässiger vorhang. frühstück bis 11 uhr :-) einzig mir fehlte ein drucker am rechner mit internet for free zwecks vorabend-checkin bei der airline, so konnte ich mir die bordkarte nicht ausdrucken und musste klassisch einchecken.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, mysterious_m!
Fehmarn
Bewertet am 15. März 2010

Wir haben ein Wochenende im Airporthotel verbracht. Alles begann mit dem freundlichem Empfang. Die nächste Überraschung waren die schön eingerichteten Zimmer. In Der Umgebung befinden sich S-Bahnstationen, großer Supermarkt, Bankautomat...
Für uns war es ein unvergessliches Wochenden ! Wenn Berlin, dann Airporthotel Adlershof !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, leinad1982!
Münsterland
Bewertet am 28. September 2009

Haben zu zweit im Familienzimmer übernachtet.
Alles war sehr sauber, sehr nettes Personal. lecker Bio-Frühstück. Supermarkt u. Imbiss in der Nähe.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, Claudia_Detten!
Ingolstadt
Bewertet am 22. August 2009

Das Hotelpersonal ist kompetent und höflich,die Lage ruhig.Die Zimmer sind sauber
& komfortabel.Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, meyerm22!
Frankfurt am Main
Bewertet am 16. November 2008

Guter Aufenthalt, Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung,
sehr schönes helles großes Zimmer, sogar mit Parkettboden.

Frühstücksbüffet in Bioqualität und lecker.

Randlage Berlin, aber gute Anbindung ins Zentrum (20 Minuten)

Wer beruflich in Adlershof unterwegs ist, für den ist es eine Gute Übernachtungsmöglichkeit und auch zum SXF (Airport) sind es nur 12 Minuten mit dem PkW.

Gerne wieder!

Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 148 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Airporthotel Berlin-Adlershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airporthotel Berlin-Adlershof

Unternehmen: Airporthotel Berlin-Adlershof
Anschrift: Rudower Chaussee 14, 12489 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 387 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 98€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airporthotel Berlin-Adlershof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airporthotel Berlin-Adlershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airporthotel Berlin Adlershof
Am Campus