Airporthotel Berlin-Adlershof
89 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Juni 2012

Hotel wartet auf die BER-Gäste, aber das kann bekanntlich noch dauern. Gelegen in der Rudower Chaussee, sind es ca. 15 min. mit dem Auto bis zum Fhf. Schönefeld. Der S-Bahnhof B-Adlershof ist zu Fuß zu erreichen. In der komplett rekonstruierten Umgebung des Hotels ist abends tote Hose, hier ist sicher tagsüber aufgrund der Nähe zum Wissenschaftsstandort und zu den Fernsehstudios Adlershof mehr Betrieb. Hotel ist ziemlich neu, die freundlichen Zimmer sind von daher mit hellen, noch neuen Möbeln ausgestattet. Ansonsten ist die Innenausstattung eher funktional und schlicht. Alle möglichen Extras sucht man vergebens, dafür ist aber der Preis meist auf unterem Level. Ein Bier kann man in der Foyer-Bar trinken, Parkmöglichkeiten finden sich in den umliegenden, abends meist leeren Straßen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Gastgeber. Als kleines Dankeschön spendieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenhalt 24 Stunden WLAN.

Bewertet 4. Februar 2012

Das Hotel hat wenig Charme und auch das Personal könnte etwas freundlicher sein. Wir hatten 1 Doppelzimmer aus der Eco Preisklasse. Kein Teppichboden sondern Linoleum. 2 recht kleine einfache Betten. Das Bad war ein Behindertenbad, sehr gross, allerdings. Keine Duschabtrennung und somit stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser! Frühstück zu teuer für das überschaubare Angebot. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, evelyn006!
Airporthotel-Berlin, Manager von Airporthotel Berlin-Adlershof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Interesse an unserem Produkt. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie mir, dass ich kurz auf Ihre Punkte eingehe. Sie haben unsere günstigste Kategorie gebucht. Hierbei handelt es sich um Familienzimmer mit zum Teil 4 Betten, die eine Bemaßung von 2 x 1 m pro Bett haben. Unser Frühstücksbuffet ist zu 100 % aus BIO-Produkten und für € 12,00 pro Person sicherlich nicht überteuert. Sehr gerne würde ich Sie erneut von unserer Qualität überzeugen und Sie einladen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Eco Preis zu zahlen und dafür ein Zimmer in der nächsthöheren Business-Kategorie zu erhalten.

Bewertet 12. Juni 2011

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze in der Nähe genügend vorhanden. Seminarraum war mit Tageslicht und gut klimatisiert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sowohl die Pausenverpflegung als auch Mittagessen waren lecker und abwechslungsreich. Auch die Getränkeversorgung klappte optimal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rose2070!
Bewertet 5. März 2011

Nettes Hotel nicht allzuweit vom Airport (aber auch nicht wirklich nahe!!! - ca. 10 Minuten mit dem Taxi). Die Zimmer sind spartanisch aber sauber (es gibt auch 4-Bett-Zimmer - die Idee - sie werden als Gate bezeichnet. Naja, mal ein wenig mehr als nur der Name "Airporthotel". Das Frühstück war echt sehr gut - viele Bioprodukte!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens_009!
Bewertet 14. Januar 2011

Hatte ein Zimmer im Rückgebäude und war sehr zufrieden. Das Zimmer war absolut sauber und man hat keinen Ton von der Straße gehört. Perfekt für Geschäftsreisende, die in der Gegend zu tun haben und eine entspannte Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Frühstücksbuffet war komplett BIO und sehr lecker. Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, harry1701!