“Schöne Gegend, Pension ist in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pension Regenbogen
Pension Regenbogen
Nr. 80 von 190 Pensionen in Berlin
Rostock, Deutschland
“Schöne Gegend, Pension ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Pension ist völlig in Ordnung, Zimmer groß, für 4 Zimmer waren 2 geräumige Bäder vorhanden.; sogar mit Küchenausstattung und Kaffee/Tee. Leider hatten Gäste vorher unabgewaschenes Geschirr in den Schrank gestellt - das geht gar nicht! Ebenerdiges Zimmer zur Straße hin ungünstig, man dachte, Partygänger steigen durchs Fenster ein. Ansonsten unkompliziertes Ein- und Ausschecken. Samariterviertel mit schöner Altbausubstanz und Grünflächen. Ich kann die Pension weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, sanktlorenz!

County Clare, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war in dieser Pension (ohne Frühstück) ein paar Mal, da ich Verwandte in Berlin habe. Sie gefällt mir gut, ist sauber, ruhig, und die Inhaber sind freundlich (auch wenn ich nicht weiß, was für Landsleute sie sind). Die Pension liegt ganz in der Nähe der U-Bahn-Station Samariterstraße, die nur wenige Stationen vom Alexanderplatz entfernt ist, dem früheren Zentrum Ostberlins. Man befindet sich also in bequemer Entfernung vom früheren Ostberlin, zwei Schwimmbädern und Saunen. Im Café Orange in der Voigtstraße gibt es ein tolles Frühstück für gutes Geld. Im Laden daneben gibt es ein Internetcafé und ein paar Kneipen in der Nähe. Ich mag die Gegend, da es ein Wohngebiet und nicht sehr touristisch ist. Ich zahlte nur 22,50 € pro Nacht auf www.booking.com, was ich für einen guten Preis in Berlin Mitte halte. Das Einzige, was mir nicht an der Pension gefällt, ist die Tatsache, dass die Zimmer im Erdgeschoss liegen und sich die Rollläden nicht richtig schließen lassen, sodass man das Gefühl hat, die Passanten sehen einen beim Umkleiden. Es gibt eine Tee- und Kaffeeecke (keine Küche oder Stube), an der man sich einen Pott Kaffee machen kann, was für eine Person etwas verschwenderisch ist (Instantkaffee wäre eine gute Lösung). Beachten Sie, dass Sie das Bad mit anderen Gästen teilen. Ich war fünf Nächte hier, und es wäre nett gewesen, hätte sich jemand nach danach erkundigt, ob alles in Ordnung sei oder ob ich frische Handtücher brauchte. Die Rezeption ist zwar nur von 10 bis 22 Ihr geöffnet, aber man wartet gerne auf Sie, falls Sie spät ankommen, sofern Sie im Vorfeld angerufen haben. Ich finde die Inhaber sehr nett und komme wahrscheinlich gerne wieder.

Danke, Aoibhinncork!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich war in den neuen compfort zimmer untergebracht, nicht jedes Hotel hat solche hübsche zimmer.Alles war super, Danke.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Qbe Hotel Heizhaus Berlin
Nr. 39 von 190 in Berlin
Prenzlauer Berg
City Guesthouse Pension Berlin

Sie waren bereits im Pension Regenbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Regenbogen

Unternehmen: Pension Regenbogen
Anschrift: Baenschstr. 70/73, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 80 von 190 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Regenbogen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Priceline, Weg, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Regenbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Regenbogen Berlin
Pension Regenbogen Hotel Berlin