“Gerne immer wieder”

Zarenhof Prenzlauer Berg
Nr. 282 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Dezember 2013

Eine gute Adresse! Preis-Leistung stimmen! Trotz zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahnstation ein ruhiges Hotel. Zimmer sind sauber, Frühstück perfekt und Personal kompetent und freundlich. Waren schon zum 2. Mal hier .... und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, earand!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr nettes Personal und guter Preis. Liegt gut an U und S-Bahn bzw. Tram. Auch zu Fuß ist die City in einer halben Stunde gut erreichbar. In der Nähe befinden sich einige gute Restaurants mit verschiedenen Schwerpunkten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian S!
Bewertet am 15. August 2013

Eine gute Adresse! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lage: sehr ruhig, sehr nah an der U-Bahnstation, Zimmer sind sauber, Frühstück war perfekt (mit Live-Harfenmusik). Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eddy c!
Bewertet am 18. Juni 2013

Gutes Hotel mit gutem russ. Frühstück zu einem passablem Preisleistungsverhältnis. Der Service ist freundlich und das Hotel ist gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander W!
Bewertet am 23. Mai 2013

3tägige Berlinreise. Familie mit 2 Kindern.
Super Lage an der Schönhauser Allee, Zimmer im 2ten Hinterhof, unser 4er Zimmer war ausreichend für einen dreitägigen Städtetrip, haben uns sehr wohl gefühlt.
Individuelle Zimmer mit russischem Charme. Gute Verkehsanbindung.
Frühstück mit gutem Buffet mit warmen und kalten Speisen, Bedienung freundlich. Am Pfingstsonntag war der Frühstücksraum sehr voll..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker B!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein gemütliches Zimmer in Prenzlauerberg! Super ruhig, Personal super höfflich, ich komme gern wieder um ein paar gemütlichen Tagen dort zu verbringen! Das Fruhstück ist sehr lecker, nicht teuer. Viele Grüsse, Artem

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intiuatan!
Bewertet am 9. April 2013

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten das 1- Zimmer-Appartment Nr. 503 im
5. Stock. Sehr zu empfehlen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von Wmpfang, Nachtportier und
Frühstücks-Service. Dafür gibt es 5 Sterne!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Mitte
H+ Hotel HVD 4Youth
H+ Hotel HVD 4Youth
Nr. 167 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Zarenhof Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Prenzlauer Berg

Anschrift: Schoenhauser Allee 140, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zarenhof Prenzlauer Berg 4*
Das Hotel Zarenhof Prenzlauer Berg liegt ruhig und zentral in einem der angesagtesten Bezirke Berlins - Prenzlauer Berg. Die Gründerzeitarchitektur, das vielfältige kulturelle Leben, die vielen Restaurants und Kneipen sind charakteristisch für diesen Bezirk. Die U2 Station Eberswalder Strasse liegt direkt vor der Haustür. Bis zum Alexanderplatz sind es nur 3 Stationen. Der Mauerpark und die Gedenkstätte Berliner Mauer liegen in der Nähe unseres Hotels. Die Max-Schmeling-Halle ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Prenzlauer Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthaus Zarenhof Hotel
Zarenhof Prenzlauer Berg Berlin