“Отличное место, все очень вкусно, только лучшие впечатления”
Bewertung zu Seaside

Seaside
Tisch reservieren
Mi., 23.6.
20:00
Platz Nr. 221 von 7.794 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 18 $ - 95 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Erlebe die Mischung aus nordischer Frische und kalifornischer Lässigkeit in der lebhaften Atmosphäre eines Fischmarktes. Im Seaside am Gendarmenmarkt erwartet Dich 100% Fisch mit einer täglich wechselnden und großen Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten in unserer Frischetheke. Wir bringen das Meer zu Dir in die Stadt! Alle unsere Speisen werden mit den besten und frischesten Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe frisch für Euch zubereitet. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Bewertet 22. August 2020

Alles perfekt zubereitet, ich hatte mir Oktopus und den Oktopussalat gewählt, beides war super.
Möchte hier auch die beiden, kompetente und sehr freundliche Kellner anmerken! -Dies ist leider in Berliner Restaurants eine Seltenheit geworden aber in Seaside ist alles Top!
Kommen mit der Familie auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Roman120!

Bewertet 21. August 2020

Ich bin jetzt hier zum 3. mal innerhalb der letzten 3 Wochen gewesen und jedesmal fand ich es sehr gut! Ich werde öfter kommen!

1  Danke, Rene54321!
Bewertet 19. August 2020

Ein Tisch war bestellt für 18:30 Uhr für zwei Personen. Um 18:00 Uhr treffen wir ein, vier Personen und ein Baby. Es ist noch nicht voll und ohne viel Aufhebens wird ein schöner Tisch im Schatten zur Verfügung gestellt. Die Speisekarte ist in mehrfacher Hinsicht positiv zu bewerten. Es gibt kleine und große Portionen und man kann sich verschiedene Beilagen gegen Aufpreis zusammenstellen. Das greift perfekt ineinander. Als Vorspeise unbedingt die Ceviche vom Butterfisch probieren. Die ist nicht nur optisch etwas Besonderes. Geschmacklich ein Gedicht! Alle Fischgerichte auf den Punkt und saftig. Besser kann man Fisch nicht zubereiten. Pommes sind Pommes, denkt man. Weit gefehlt. Hier werden sie noch einmal nachbestellt. Denn es sind die besten Pommes der Welt. Essen und Getränke zu angenehm fairen Preisen. Der Service locker und kompetent. Vier Erwachsene haben den Abend sehr genossen. Und das Baby hat nicht geschrien. Perfekt.

1  Danke, digimen0!
Bewertet 13. August 2020

Rundum gelungenes Abendessen. Fischauswahl und -Qualität waren wirklich gut, auch die Austern haben voll überzeugt. Die Preise schon recht happig, dafür gibt es aber auch Qualität. Das Personal ist aufmerksam und freundlich - bei Lust auf Fisch in Berlin uneingeschränkt zu empfehlen,

2  Danke, moritzt204!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Fisch mit leckeren Beilagen. Sehr leckere Vorspeisen . Sehr freundliche Bedienung. Nicht gerade günstig aber macht Spass da zu essen.

1  Danke, Mgfh66!