“Sehr leckere Berliner Küche.”
Bewertung zu Mutter Hoppe

Mutter Hoppe
Platz Nr. 641 von 9.629 Restaurants in Berlin
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Wir bieten Ihnen jeden Freitag & Samstag von 19:30 - 22:30 Uhr Live- Musik durch unsere Band. Sie sind herzlich eingeladen, den Abend in entspannter Atmosphäre mit uns zu verbringen.
Bewertet 31. August 2016

Sehr nettes Berliner Restaurant. Ich kann mir vorstellen, dass es abends sehr gemütlich ist, wenn man die Räumlichkeiten besichtigt. Das Essen war sehr gut, der Service...naja........

Danke, PetraSSchwangau!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Genuss bei Mutter Hoppe zum Essen einzukehren.
Die Speisekarte ist mit vielen leckeren Speisen sehr verlockend. Man kann sich kaum entscheiden.
Deftige Berliner Kueche, urgemuetlich, auch für die kleinsten ist das Angebot super.
Immer wieder gern schauen wir bei Mutter Hoppe vorbei.

Danke, Inaleinchen!
Bewertet 23. August 2016

Im Nikolaiviertel, sehr gut gelegen und Preis - Leistungsverhältnis. Ohne Frage, empfehlenswert. Während unseres Aufenthalts (4 Tage) waren wir 2 Mal dort.

Danke, tclev!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn man in Berlin ist. Waren Samstag Abend 20 Uhr da, es war normal voll, hatten nicht reserviert. Kellner kam zügig und brachte die Speisekarte. Getränke kamen schnell und Essen war zügig, aber heiß und frisch zubereitet. Uhrig eingerichtet und nicht zu laut, um sich zu unterhalten. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sascha D!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung .das Essen ist ok nicht mehr und nicht weniger.Bessere in der näheren Umgegend

Danke, goliath7301!