“Tolles Essen, nicht ganz billig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Locanda Pane - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 40 $ - 160 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Tolles Essen, nicht ganz billig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Locanda Pane ist ein relativ kleines Restaurant mit toller Atmosphäre. Tischreservierung auf jeden Fall empfehlenswert, am besten einen Tisch vorne an den großen Fenstern verlangen.
Das Essen umfasst viele italienische Spezialitäten, die modern und sehr hochwertig gekocht werden. Von der Vorspeise bis zum Desert ausgezeichnete Qualität.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, auch zur umfangreichen Weinkarte haben wir eine sehr kompetente Beratung bekommen.
Durch die offene Küche kann man der Zubereitung seiner Bestellung zusehen und durch den leckeren Geruch schon die Vorfreude steigern.
Die Preise sind entsprechend nicht ganz gering, aber meiner Meinung nach der Qualität angemessen.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Mittendrin_70!

Maroni, Zypern
“Ansprache vom Chef”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Vorab: ohne Reservierung sollten Sie diesen Ort nicht besuchen. Das Lokal hat nur wenige Tische und ohne Reservierung ist es am Abend kaum möglich einen Platz zu erwischen. Auch sollten Sie hier nicht mir kleinem Geldbeutel kommen. Denn bei allen positiven Tatsachen wie das Ambiente, persönliche Ansprache vom Chef inkl. persönlicher Empfehlungen ist das Preisleistungsverhältnis der einzige Wermutstropfen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jamyjamyjamy!
Frankfurt
“Super Service und Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
essen in diesem Restaurant ist dahingehend ein Erlebnis, dass der Service super Vorschläge macht und insb. für Gruppen sehr kreative Menüs (sehr abwechslungsreich) zusammen stellt. Auch die Wein Empfehlung sind mehr als nur gut. Leider ist das Restaurant vom Ambiente etwas klein und die "offene" Küche ist nicht für jeden! (Der Anzug "riecht" ;-))
Trotzdem einen Besuch Wert!
Viel Spaß

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ffoer02!
“Kleines Restaurant, grosse Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Definitiv kein Allerweltsitaliener !

Im Angebot sind ausgefeilte Speisen mit einer sehr feinen Weinauswahl.

Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, der auch gerne berät und auf Sonderwünsche eingeht

Das Restaurant ist relativ klein, deshalb ist eine Reservierung unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, weinfreund1960!
Lörrach
“Auf der Strasse aber mitten im Leben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben im Internet von diesem Restaurant gelesen und wollten schon immer die Mitte von Berlin erforschen. Die Ackerstrasse macht einen so guten Eindruck das wir gerne die Möglichkeit genutzt haben, draussen, auf dem Bürgersteig, unser Abendessen zu geniessen. Und es war Genuss pur. Wir haben uns voll auf die Empfehlungen der ganz netten Bedienung verlassen und wir waren voll auf zufrieden. Sogar beim Wein habe ich die Empfehlung aufgegriffen und nach der Flasche war es möglich den gleichen Wein im Offenausschank zu erhalten, zu moderaten Preisen.

Danke, topsun100!