Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Toller Escape-Room mit cooler Story

Gesamt: ☆☆☆☆☆ Insgesamt ein sehr schönes und spannendes Erlebnis Buchung:☆☆☆☆ Die Buchung im ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
miro1848
über Mobile-Apps
Tolles Erlebnis mit Spaßgarantie!

Wir haben dieses Event als Teambuilding-Maßnahme gemacht. Dafür ist es ideal! Für die meisten war ... mehr lesen

Bewertet am 9. August 2019

ab 16,85 $
ab 19,10 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2019

Wir haben vor Ort die JGA von meine Schwester gefeiert und es war einfach meeeggaaa gewesen. Wir hatten den Raum Blut Raum gehabt und es war wirklich super gewesen.

Werde auf jeden Fall nochmal zur euch kommen. :)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Miri H!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Hallo Miri,

vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Raum!
Wir freuen uns, wenn du dich einer weiteren Mission stellst.

Bewertet am 12. Mai 2019

Bei Mission Accepted habe ich das erste Mal an einem Escape Room teilgenommen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat! Das Team dahinter war wirklich erste Klasse und freundlich, aber der Escape Room an sich ebenfalls (habe Blood Lust gespielt). Dort gehe ich gern noch einmal hin und versuche sehr gern ein anderes Szenario, wobei ich es natürlich auch meinen Freunden weiterempfehle. Einfach super auf dem Papier und in der Umsetzung.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Sebastian K!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Hallo Sebastian,

schön zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass du nochmal vorbei schaust und dich einer weiteren Mission stellst.

Bewertet am 14. April 2019

Das Spiel "Illusional Mind" führt den Spieler in die Gehirnzellen eines komatösen Patienten. Die Story ist somit zwar etwas hanebüchen, aber die Rätsel sind ganz nett gestaltet. Wir immer bei diesem Anbieter, ist das Team bestens informiert, welche Aufgaben grundsätzlich noch zu bearbeiten sind und welche gelöst sind.

Die Aufgaben passen durchaus zum Thema und sind grundsolide ausgearbeitet. Das Spiel eignet sich ganz gut für Anfänger.

Wir haben das Spiel zu viert bestritten.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Stefan B!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback zu unserem Raum Illusional Mind.
Falls es für euch noch eine offene Mission bei uns gibt, freuen wir uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 14. April 2019

Wir waren eine Gruppe etwas reiferer Besucher und wir waren total begeistert von der Atmosphäre, der herzlichen Betreuung und den Erklärungen, die wir vor und während des Spiels bekommen haben. Die Spannung hielt während der gesamten Rätselstunde an. Wir waren nicht schlecht, aber die Lösung haben wir nicht geschafft. Eine etwas andere Art der Unterhaltung, die wirklich Spass macht.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Melissi60!

Hallo Melissi,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Escape Raum.
Wir freuen uns, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr eine tolle Stunde hattet.

Vielleicht habt ihr bald wieder Lust zu Rätseln und stellt euch einer weiteren Mission.

Bewertet am 11. April 2019

Zum zweiten Mal habe ich mir ein Escape-Erlebnis zum Geburtstag geschenkt. Das besondere diesmal war, dass mein Mann (ein absoluter Rätsel-/Knobelverachter) diesmal mitgemacht hat. Dh zu zweit haben wir uns dem Illusional Mind Raum gestellt und siehe da, anstatt eines anschließenden Besuchs beim Mediator oder gar Scheidungsanwalts beweist diese intensive Stunde wie hervorragend wir uns ergänzen und jeder mit seinen unterschiedlichen Stärken entscheidende Beiträge zum Lösen der Aufgaben beigetragen konnte. Also, auch für diejenigen die meinen "Rätseln" sei nichts für sie: einfach probieren und die eigenen Skills herausfordern - eine wirklich euphorisierende Erfahrung die im Idealfall einander noch mehr verbindet.
Herzlichen Dank an Kami, die noch schneller spricht als ich ;) und mit ihrer Liebenswürdigen Art kaum zu übertreffen ist. Wir hatten einen riesen Spaß, liebsten Dank und bis zum nächsten Mal!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, MiK1004!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2019

Hallo MiK,

vielen liebe Dank für diese ausführliche und positive Rückmeldung zu unserem Raum Illusional Mind und zu unserem Service! Wir freuen uns, dass ihr beiden so viel Spaß hattet und freuen uns, wenn ihr nochmal für eine andere Mission vorbei schaut.