Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

ab 63,45 $
ab 18,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2018

Wir haben zu fünft den Raum Blood Lust gespielt und waren total begeistert. Das Team ist sehr nett. Winziger Wehrmutstropfen: Ein Magnet hat gefehlt, dadurch hat uns die Zeit nicht ganz gereicht, hoffentlich ist dieser inzwischen wieder aufgetaucht.

Danke, Patricia L!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Liebe Patricia,

schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr von unserem Team herzlich willkommen wurdet.
Schade, dass euch ein Teil eines Rätsels fehlte, das sollte nicht vorkommen. Dafür entschuldige ich mich.

Wir freuen uns, wenn ihr noch einmal bei uns vorbei schaut und euch einer unserer vielen anderen spannenden Missionen stellt.

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Eine Stunde mit Action und Spaß. Es war ein toller Nachmittag
Wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen

2  Danke, Sitara74!

Hallo Sitara,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Raum Secret Service.
Wir freuen uns, wenn ihr euch einer weiteren, spannenden Mission stellt.
Wir haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so könnt ihr dann direkt einen für Fortgeschrittene Escape Gamer spielen. :)

Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war zu meinem Geburtstag gemeinsam mit meinem Freund und meinen Eltern im Raum Secret Service von Mission Accepted. Es hat total Spaß gemacht und wir waren sehr begeistert. Da wir sowas noch nicht gemacht haben, waren wir etwas unsicher, was uns erwartet und ob es machbar ist, aber die Zweifel haben sich schnell in Luft aufgelöst :) ganz besonderes lieben Dank für die tolle Einführung und Betreuung! Macht weiter so :)

Danke, Lisa V!

Hallo Lisa,

vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass wir euch ein schönes Geburtstagserlebnis bieten konnten.
Wir freuen uns, wenn ihr euch noch einer weiteren Mission stellt.

Bewertet am 31. Oktober 2018

Sehr cool. Wir waren als Familie dort, Söhne 10 und 13, und es war ein tolles Erlebnis!
Die Spielleiterin hatte aus dem Off ein gutes Händchen, wann kleine Hilfen vonnöten waren. Alles prima, machen wir wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Anja W!

Hallo Anja,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass ihr viel Spaß hattet und wieder kommen möchtet, um euch einer weiteren Mission zu stellen.

Viele Grüße

Bewertet am 28. Oktober 2018

Ich war am Wochenende zu Besuch bei einer Freundin. Wir entschieden uns spontan den Raum Space Escape zu spielen. Wir wurden super freundlich, kompetent und individuell von Kimi beraten, die ihren Job einfach nur nice macht und man ihr auch anmerkt wie viel Spaß sie hat.
Komme jederzeit wieder und gebe mir den Rest!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, niklash20182018!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Hallo Niklas,

vielen Dank für dein positives Feedback.
Wir freuen uns, dass dir die Mission Space Escape so viel Spaß gemacht hat.
Wenn du mal wieder in Berlin bist, komm gerne für eine weitere Challenge vorbei.