Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

739 Bewertungen
ab 66,57 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir waren zum ersten Mal dabei und haben das Bundesnachrichtenthema gehabt. Es war gut zusammengestellt und lösbar, wenn auch in letzter Minute..

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Paulsirupsmaul!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Hallo Paul,

super, dass es euch so gut gefallen hat und ihr bis zum letzten Moment unter Spannung standet.
Wir freuen uns, wenn ihr uns nochmal in einem unserer anderen Räume besucht.

Bewertet am 11. Oktober 2018

Beste Location, gute Ausstattung, super Spielleitung, tolles Spiel...definitiv besser als so manch andere, bei denen wir bisher schon gespielt haben

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, namrata369!

Hallo,
vielen liebe Dank für dein Feedback!
Besonders freut uns, dass ihr ein tolles Spiel hattet und die Spielleitung euch so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn ihr euch einer weiteren Mission stellt.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir spielten Bloodlust zu 8.,alle über 50 und ohne Spielerfahrung!
Nette Einführung, kurzweilige Stunde in der jeder was zur Lösung des Falls beitragen konnte. Gute Gruppendynamische Übung!! Und: wir haben's geschafft!!

Danke, Petra & Kai N!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Hallo Petra,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass ihr Spaß hattet.
Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder zu einer weiteren Mission.

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr toller Abend. Freundliches Personal und ein bestens organisierter Ablauf. Witziges und gut umgesetztes Thema ( Weltraum). Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, elsen o!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Hallo Elsen,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Raum Space Escape!
Schön, dass ihr euch an diese Mission herangetraut habt, dann schafft ihr auch unsere anderen Missionen mit links. :)

Bewertet am 29. September 2018

Nette Location für diverse Escape Room-Spiele. Sehr unterhaltsame Aufgaben im Spiel und super nette Leute "dahinter" (Danke, Christoph).

Danke, ekintoriumi!

Hallo Ekintoriumi,

vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass ihr eine gute Zeit hattet und hoffen, dass ihr uns bald in einem unserer anderen Räume besucht.