Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

739 Bewertungen
ab 67,21 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir spielten Bloodlust zu 8.,alle über 50 und ohne Spielerfahrung!
Nette Einführung, kurzweilige Stunde in der jeder was zur Lösung des Falls beitragen konnte. Gute Gruppendynamische Übung!! Und: wir haben's geschafft!!

Danke, Petra & Kai N!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Hallo Petra,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass ihr Spaß hattet.
Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder zu einer weiteren Mission.

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr toller Abend. Freundliches Personal und ein bestens organisierter Ablauf. Witziges und gut umgesetztes Thema ( Weltraum). Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, elsen o!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Hallo Elsen,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Raum Space Escape!
Schön, dass ihr euch an diese Mission herangetraut habt, dann schafft ihr auch unsere anderen Missionen mit links. :)

Bewertet am 29. September 2018

Nette Location für diverse Escape Room-Spiele. Sehr unterhaltsame Aufgaben im Spiel und super nette Leute "dahinter" (Danke, Christoph).

Danke, ekintoriumi!

Hallo Ekintoriumi,

vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass ihr eine gute Zeit hattet und hoffen, dass ihr uns bald in einem unserer anderen Räume besucht.

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ahnungslos rein und voller Adrenalin wieder raus. Der Fun-Faktor war enorm. Der ein oder andere ist mit einem unguten Gefühl reingegangen und blühte im Verlauf des Eventes auf. Sehr empfehlenswert!

Danke, Gaby B!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Hallo Gaby,

vielen Dank für deine liebe Worte zu unseren Räumen!
Schön, dass es dir gefallen hat!
Wir freuen uns, wenn du uns weiter empfiehlst und selbst nochmal vorbei schaust.

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ich (20) war mit meiner Familie da und es hat allen einen riesen Spaß bereitet, die Rätsel waren teilweise sehr knifflig aber nicht unmöglich. Wir werden es auf jedenfall wieder machen!

Danke, Laura J!
MissionAccepted, Manager von Mission Accepted, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Hallo Laura,

es freut uns, dass euch eure Mission gefallen hat und die Rätsel euch vor eine Herausforderung stellen konnten.
Besucht uns gerne wieder und spielt eine unserer weiteren Missionen.