Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

ab 63,48 $
ab 18,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ich (20) war mit meiner Familie da und es hat allen einen riesen Spaß bereitet, die Rätsel waren teilweise sehr knifflig aber nicht unmöglich. Wir werden es auf jedenfall wieder machen!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Laura J!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Hallo Laura,

es freut uns, dass euch eure Mission gefallen hat und die Rätsel euch vor eine Herausforderung stellen konnten.
Besucht uns gerne wieder und spielt eine unserer weiteren Missionen.

Bewertet am 3. September 2018

Wir hatten viel Spaß bei der Mission "Blood Lust". Es war unser erster Escape Room aber wir haben uns tapfer geschlagen. Die Rätsel waren sehr gut organisiert !

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, GOODMANS_LIVING!

Hallo,

vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Raum Blood Lust.

Wenn ihr diesen bereits geschafft habt, werden euch unsere anderen Missionen sicher auch gefallen.
Wir freuen uns, wenn ihr noch einmal vorbei schaut.

Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Mission für lauffreudig Personen man muss etwas laufen um zu den nächsten Stationen zu kommen jedoch macht das sehr viel Spaß wir waren zu 5. Und könnten die Aufgaben die teilweise etwas knifflig waren dennoch gut lösen.
Preisleistungs Verhältnis für 5 Schüler 105 Euro auch völlig okay. Wir empfehlen es weiter,
liebe Grüße ylva liese.

Danke, elmar201!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Ylva,

vielen Dank für deine Rezension.
Es freut uns, dass es euch Spaß gemacht habt.

Für SchülerInnen eignet sich auch unsere Mission Secret Service.
Für die kommenden kalten Monate ist ein Indoor Event sicher angenehm. :)

Wir freuen uns euch wieder zu sehen.

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Mission "secret service" erfolgreich abgeschlossen. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht!

Danke, peanutbuttercrunchy!

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns zu hören, dass es euch allen gefallen hat.

Wenn ihr wieder mal gemeinsam eine Mission erfüllen möchtet, könnt ihr einen unserer anderen Räume einfach online buchen.
Wir freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben "Bloodlust" gespielt und waren hellauf begeistert.Knifflige Rätsel und sind auch mit 4 Personen leicht ins schwitzen gekommen.Aber mit ein wenig Köpfchen gut zu meistern. Das Team vor Ort ist auch super. Daher 5 Punkte und jederzeit zu empfehlen :)

Danke, deathstickdealer!
MissionAccepted, Leiter Gästebetreuung von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Hallo liebe Agenten! ;)

Vielen Dank für das Feedback!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Dajana