Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

ab 63,48 $
ab 18,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Mission für lauffreudig Personen man muss etwas laufen um zu den nächsten Stationen zu kommen jedoch macht das sehr viel Spaß wir waren zu 5. Und könnten die Aufgaben die teilweise etwas knifflig waren dennoch gut lösen.
Preisleistungs Verhältnis für 5 Schüler 105 Euro auch völlig okay. Wir empfehlen es weiter,
liebe Grüße ylva liese.

Danke, elmar201!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Ylva,

vielen Dank für deine Rezension.
Es freut uns, dass es euch Spaß gemacht habt.

Für SchülerInnen eignet sich auch unsere Mission Secret Service.
Für die kommenden kalten Monate ist ein Indoor Event sicher angenehm. :)

Wir freuen uns euch wieder zu sehen.

Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Mission "secret service" erfolgreich abgeschlossen. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht!

Danke, peanutbuttercrunchy!

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns zu hören, dass es euch allen gefallen hat.

Wenn ihr wieder mal gemeinsam eine Mission erfüllen möchtet, könnt ihr einen unserer anderen Räume einfach online buchen.
Wir freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben "Bloodlust" gespielt und waren hellauf begeistert.Knifflige Rätsel und sind auch mit 4 Personen leicht ins schwitzen gekommen.Aber mit ein wenig Köpfchen gut zu meistern. Das Team vor Ort ist auch super. Daher 5 Punkte und jederzeit zu empfehlen :)

Danke, deathstickdealer!
MissionAccepted, Leiter Gästebetreuung von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Hallo liebe Agenten! ;)

Vielen Dank für das Feedback!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Dajana

Bewertet am 21. August 2018

Wir waren zu viert und drei von uns waren noch nicht in einem Escape Room. Es war sehr angenehm, dass man nicht durch Rätselraten die Tür aufmachen musste. Revolución Olé ist ziemlich komplex (ich wusste nicht, dass es das schwierigste Spiel von allen ist...) und wir haben uns mittelmäßig durchgeschlagen. Es hat irgendwie in letzter Minute geklappt mit der Revolution - aber der Frust hielt sich in Grenzen, weil wir Spaß an der Herausforderung hatten und weil unser Betreuer kein blöder Besserwisser war sondern unglaublich freundlich erklärte, was wir hätten entdecken können. Ich werde mit Sicherheit noch bei diesem Veranstalter buchen!

Danke, BeaV756!

Hallo liebe Revolucionäre! ;)

Vielen Dank für dein Feedback!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Dajana

Bewertet am 20. August 2018

Bei der Mission Revolucion Olé geht es darum, in einer kleinen Bananenrepublik eine erfolgreiche Revolution zu gestalten, was nur gelingt, wenn man für die bis zu 13 Reformvorhaben Mehrheiten organisieren und die jeweiligen Vertreter von Wirtschaft, Medien, Kirche, Militär und Gewerkschaft dauerhaft hinter sich bringen kann.

Ein Spiel, das sich im Aufbau ein wenig an Secret Service und Hollywood Drama orientiert, in dem man Informationen zu Personen sammelt und jeweils per Ausschlussprinzip spätestens alle 5 Minuten zu Abstimmungen kommt. Man kommt ganz gut in das Spiel hinein, da sich die ersten Reformen noch einfach zuordnen lassen. Im Mittelteil muss man ggf raten, weil einem auch mal die Zeit wegläuft und man noch nicht alle oder ausreichend Informationen zu einzelnen Reformen vorliegen hat - oder man lässt halt einzelne Abstimmungen aus und zockt nicht.

Der Raum selbst ist in seiner Ausstattung vielleicht etwas einfach gehalten. Es gibt aber viele Rätsel, Namen oder Kommentare der relevanten Vertreter, die recht amüsant daher kommen. Das Rätsel des Radios, das hier natürlich nicht verraten werden soll, blieb für uns ungelöst - wir kamen aber trotzdem ans Ziel.

Wir haben den Raum zu sechst gespielt, was sich als hilfreich erwiesen hat um so gleichzeitig an mehreren Stellen Informationen sammeln zu können.

Danke, Stefan B!

Hallo Stefan,

vielen, liebe Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback!

Da du ja schon ein erfahrener Mission Accepted-Spieler bist, sehen wir dich bestimmt bald nochmal in einem unserer neuesten Räume Blood Lust oder Illusional Mind wieder.

Wir freuen uns drauf.