Heute geöffnet: 11:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Bloodlust - excellent!!

Als erfahrener Excaperoombesucher hat mir das Bloodlust-Szenario sehr viel Freude gemacht. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020
thepet
über Mobile-Apps
Bloodlust

War mit Freunden dein die zu besuch waren und 1 Rätsel vor der Lösung war unsere Zeit um.Kann ich ... mehr lesen

Bewertet am 10. Februar 2020

ab 63,64 $
ab 18,50 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2018

Wir waren zu viert und drei von uns waren noch nicht in einem Escape Room. Es war sehr angenehm, dass man nicht durch Rätselraten die Tür aufmachen musste. Revolución Olé ist ziemlich komplex (ich wusste nicht, dass es das schwierigste Spiel von allen ist...) und wir haben uns mittelmäßig durchgeschlagen. Es hat irgendwie in letzter Minute geklappt mit der Revolution - aber der Frust hielt sich in Grenzen, weil wir Spaß an der Herausforderung hatten und weil unser Betreuer kein blöder Besserwisser war sondern unglaublich freundlich erklärte, was wir hätten entdecken können. Ich werde mit Sicherheit noch bei diesem Veranstalter buchen!

Danke, BeaV756!
MissionAccepted, Leiter Gästebetreuung von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Hallo liebe Revolucionäre! ;)

Vielen Dank für dein Feedback!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Liebe Grüße,

Bewertet am 20. August 2018

Bei der Mission Revolucion Olé geht es darum, in einer kleinen Bananenrepublik eine erfolgreiche Revolution zu gestalten, was nur gelingt, wenn man für die bis zu 13 Reformvorhaben Mehrheiten organisieren und die jeweiligen Vertreter von Wirtschaft, Medien, Kirche, Militär und Gewerkschaft dauerhaft hinter sich bringen kann.

Ein Spiel, das sich im Aufbau ein wenig an Secret Service und Hollywood Drama orientiert, in dem man Informationen zu Personen sammelt und jeweils per Ausschlussprinzip spätestens alle 5 Minuten zu Abstimmungen kommt. Man kommt ganz gut in das Spiel hinein, da sich die ersten Reformen noch einfach zuordnen lassen. Im Mittelteil muss man ggf raten, weil einem auch mal die Zeit wegläuft und man noch nicht alle oder ausreichend Informationen zu einzelnen Reformen vorliegen hat - oder man lässt halt einzelne Abstimmungen aus und zockt nicht.

Der Raum selbst ist in seiner Ausstattung vielleicht etwas einfach gehalten. Es gibt aber viele Rätsel, Namen oder Kommentare der relevanten Vertreter, die recht amüsant daher kommen. Das Rätsel des Radios, das hier natürlich nicht verraten werden soll, blieb für uns ungelöst - wir kamen aber trotzdem ans Ziel.

Wir haben den Raum zu sechst gespielt, was sich als hilfreich erwiesen hat um so gleichzeitig an mehreren Stellen Informationen sammeln zu können.

Danke, Stefan B!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Stefan,

vielen, liebe Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback!

Da du ja schon ein erfahrener Mission Accepted-Spieler bist, sehen wir dich bestimmt bald nochmal in einem unserer neuesten Räume Blood Lust oder Illusional Mind wieder.

Wir freuen uns drauf.
Liebe Grüße
Marie

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Spiel Revolucion Olé als Teil eines Junggesellinnenabschied gespielt. Man kann ein tolles Paket buchen bei dem Getränke mit bei sind und die zukünftige Braut spielte umsonst. Top !! Erstmal Danke dafür.
Also 6 Mädels von denen 4 noch nie in einem Escape Room waren .... das Spiel wurde uns super verständlich erklärt und wir haben uns schnell eingefunden. Die Tipps kamen rechtzeitig und verständlich. Haben es durch jedoch nur mit Glück kurz vor Ablauf der Zeit geschafft. Für Anfänger nicht ganz so zu empfehlen, lieber einen anderen Raum wählen ;)
Wir waren alle begeistert und werden definitiv wieder kommen.
Daumen hoch :)

Danke, Franziska G!

Liebe Franziska,

toll, dass ihr Spaß hattet!

Kommt bald wieder! ;)

Viele Grüße,

Bewertet am 15. August 2018

Wir spielten "Codeword Cobold" zu fünft. Nachdem wir uns in die Denkweise des Spielerstellers eingefunden hatten, ging es uns ganz gut von der Hand. Allerdings sind wir auch Berliner und kennen die Umgebung, erkannten sie anhand der "Postkarten", wie es Auswärtigen gehen mag?
Die Eingangsstory ist nett, aber viel zu lang und sollte mal auf Grammatik korrekturgelesen werden ;-). Leider kommt die Story im Laufe des Spiels zu kurz und wird wenig aufgegriffen. So bleibt eine nette Schnitzeljagd-Runde, die für meinen Geschmack auch an einem Dienstag mit reduziertem Preis für 95,-€ schlichtweg zu teuer ist.
Es gibt in Berlin etliche gute Wherigos, die bieten zum Teil ähnlichen Spielspaß und kosten - nix.

Danke, Manu42E42!

Liebe Manu,

vielen Dank für dein Feedback!

Versuch dich doch noch einmal in einem unserer Räume, diese sind von den Rätseln her sehr viel fordernder und ihr werdet hier sicher Spaß haben.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden als blutige Anfänger herzlich empfangen und hervorragend in das Spiel eingewiesen. Es war ein Riesen Spaß, es hat uns klasse gefallen! Immer wieder gern...

Danke, 281evie!
MissionAccepted, Manager von TeamEscape Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Hallo Evi,

vielen Dank für dein Feedback!
Wir freuen uns, dass du und deine MitspielerInnen einen schönen Aufenthalt bei uns hattet.

Als fortgeschrittene Escape Game LiebhaberInnen könnt ihr nun eine unserer noch kniffligeren Missionen bezwingen.
Wir freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Marie