Greenwichpromenade Berlin-Tegel
Highlights aus Bewertungen
So naturnah!

Wasser, Bäumallee, Gänse, gute Luft... Da kann die Temperatur so hoch sein, man fühlt sich hier ... mehr lesen

Bewertet am 4. Juli 2019

ab 33,80 $
ab 42,65 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2019

Wasser, Bäumallee, Gänse, gute Luft... Da kann die Temperatur so hoch sein, man fühlt sich hier einfach gut!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Isabel K!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Immer wieder ein netter Ausflug, leider kommen wir viel zu selten nach Tegel. Aber Tegel ist mehr als die Promenade. Am besten ganz langsam vor der S Bahn Station bis an den See schlendern und Zeit mitbringen und wenn man es schafft am besten an einem Werktag.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, HarDet!
Bewertet am 11. Juli 2017

super geeignet für Spaziergänge für Paare und Familien, sauber, angenehm, tolles Blick auf das Tegeler See

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, SlawoW!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

An der Promenade entlang geht es über die Tegeler-Hafen-Brücke in den Tegeler Forst. Entlang des Großen Malchsees gibt es sehr schöne naturbelassene Waldwanderwege. Ein schönes Ausflugsziel.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, KT14055!
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch an einem kalten Wintertag habe ich diesen Ausflug genossen. Angesichts der Temperaturen waren nicht zu viele Menschen unterwegs und man konnte beim Spaziergang mit Blick auf das Wasser herrlich entspannen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, MM1958074!