“Wir sind sehr begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nirwana

Nirwana
Platz Nr. 1.161 von 8.306 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wir sind sehr begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Vor unserem Besuch im Schlossparktheater haben wir uns ein indisches Abendessen gegönnt. Wir sind sehr begeistert vom Angebot, der Herzlichkeit und natürlich von dem ausgezeichneten Geschmack der Gerichte. Zum Abschluss gab es ein leckeres Schnaepschen. Wenn man glücklich und zufrieden ein Restaurant verlässt, dann hat alles gestimmt. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gourmeo!

“Wenn indisch in Berlin, dann Nirwana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Nirwana kenne ich nun gute 7-8 Jahre. Hin und wieder geht man aus bequemlichen Gründen zu einem anderen Inder und bereut es immer wieder aufs neue! Der herausragende Geschmack, die gute Bedienung und ein schlichtes Ambiente rechtfertigen den vergleichbar etwas höheren Preis, den ich jedoch als normal empfinde. Empfehlungen für neue Besucher: Vorspeise: Mandelsuppe, Chicken Pakoras, Hauptgerichte: Chicken Curry, Chicken Korma mit einem Naan oder Bathura und einen Mangoliquor aufs Haus!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, teslalid!
Nürnberg, Deutschland
“Der beste Inder in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Die Einrichtung des Nirwana ist für ein indisches Restaurant eher schlicht, und man sitzt relativ eng in einem großen Raum. Die Gerichte sind aber vorzüglich und sehr reichhaltig. Nach der Bestellung gibt es vom Hause Papadam mit 3 verschiedenen Soßen, und zum Abschluß einen Schnaps oder einen Kaffee. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich (in der Regel der Eigentümer selbst).
Ich habe schon viele indische Restaurants ausprobiert, aber noch kein besseres gefunden.

• Aufenthalt August 2011
Danke, rain_man2011!
Berlin
“Schmeckt lecker, der Preis stimmt, nettes Personal - was will man mehr?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir gehen nun schon seit fast 10 Jahren regelmäßig zu unserem "Lieblings-Inder"; das Ambiente hat sich immer wieder verändert (verschönert), die Qualität des Essens und die Freundlichkeit sind geblieben. im Sommer war ich dort mit einer Inderin, auch ihr hat das Essen sehr gut geschmeckt - sie sollte es ja besonders gut einschätzen können. Das Nirwana ist fast immer so gut besucht, dass man besser einen Tisch bestellt.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Fraufi!
hannover
“Mein Lieblingsinder in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Etwas außerhalb der quirligen Shoppingmeile "Schloßstrasse", aber den zusätzlichen Weg unbedingt wert. Sehr nette Inhaber und superleckere, zudem sehr reichliche Küche. Besonders zu empfehlen die Nirwana Platte für 2 Personen, die noch dazu einen erstklassigen Gegenwert darstellt und ob der vielen einzenen Speisen plus Cocktail als sehr preiswert bezeichnet werden muß.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, ruedhi!