“Szene Cafe mit ausgezeichneten Zuspruch. Immer ausgebucht nur mit Vorbestellung möglich. Ein Cafe mit Charme.”
Bewertung zu Feuerbach

Feuerbach
Platz Nr. 2.878 von 9.466 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Von außen sieht es eher wie eine Eckkneipe aus, aber dann....Innen total ausgebucht.auf allen Tischen stehen Reserviertschilder. Der Chef ist nett und organisiert uns noch einen Platz, obwohl ausgebucht. Die Stimmung ist locker und fröhlich. Überwiegend Studenten und junges Publikum. Das Essen ist super frisch und lecker, nichts aus der Konserve, alles handmade. Insidertip , ein Besuch lohnt sich.

Danke, schwedi1109!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Termin in Steglitz wollte ich mir eigentlich nur einen Kaffee to go und ein Brötchen auf die Hand holen.
Da ich im Grunde genug Zeit hatte, beschloss ich spontan im Feuerbach zu frühstücken. Meine Entschlußfreudigkeit wurde belohnt.
Der Service war sehr gut. Die Bestellung wurde promt aufgenommen und wenig später auch schon serviert. Das Essen war frisch und sehr ansprechend angerichtet.
Für mich hieß dies, eine Stunde Auszeit und Genuss.
Als Wiederholungstäterin kann ich das Frühstück im Feuerbach nur empfehlen.
PS : auch unter der Woche sollte man vorsichtshalber reservieren.

Danke, Nadine F!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf Empfehlung hergekommen, auf einem Besuch in Berlin. Und ich kann sagen, das ich mehr als begeistert war. Es ist sehr gemütlich, hat eine tolle Terrasse und zum Frühstücken​ einfach perfekt. Das Essen ist super lecker und für den Preis unschlagbar. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder !

Danke, purzel_le!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

In zwangloser Atmosphäre gut und günstig essen. Service ist gewöhnungsbedürftig. Wechselnde Wochenkarte.

Danke, Andreas J!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Für Berliner Verhältnisse sehr nette Bedienung ;). Ich frühstücke hier sehr gerne mit Freunden. Definitiv positive Bewertung.

Danke, DrJaga!