“Klasse Inder !” 5 von 5 Sternen

030 / 79 74 60 45
Platz Nr. 1.979 von 7.585 Restaurants in Berlin
“Klasse Inder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Gutes indisches Essen, sehr zu empfelen! Sehr guter Service ,auch mittags gut besucht , essen wurde nach kurzer Wartezeit seviert, alles sehr sauber, relativ dunkle einrichtung aber trotzdem gemütlich, personal nie gestresst auch bei vielen Bestellungen, alle Gerichte die ich bisher probiert habe waren ausgezeichnet, sehr große Speisekarte und viele alcoholische und nicht alcoholische Getränke, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles in allem ist das Amar zwar etwas dunkel habe dort aber das beste indische Essen gegessen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, htmlfan!

“Gutes indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Amar wird gern schnell voll -- und ist natürlich auch nicht besonders ruhig gelegen. Aber auch wenn der Laden brummt (und dann wird es schon ein wenig eng...): der Service ist immer gut und freundlich (und kinderfreundlich), die Zutaten sind gut und frisch. Das Palak Paneer schmeckt uns hier sehr viel besser als in anderen indischen Restaurants (ob es auch authentischer ist, können wir nicht beurteilen); das Amar Thali haben wir neulich probiert -- und waren entzückt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente