“Wir gehen schon seit längerer Zeit immer wieder hin!”
Bewertung zu Arcino's

Platz Nr. 2.640 von 8.581 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Wir gehen schon seit längerer Zeit immer wieder hin!”
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend! Alles ist immer frisch! Der Service ist freundlich gut und kompetent. 1A!!

1 Danke, Lilly0512!

Mainz-Kostheim
Beitragender der Stufe 4
“top Essen und Service”
Bewertet am 13. Januar 2012

An Weihnachten waren wir mit der Familie in diesem Restaurant.
Absolut leckeres Essen und leckere Weine. Der Service war sehr gut, aufmerksam, höflich und trotzdem familiär.
Lediglich das Ambiente war für meinen Geschmack etwas altbacken, da könnte man mal nachbessern!

Wir werden hier wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, wullewatz!
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder zu empfehlen..............”
Bewertet am 7. November 2011

mein Lieblingsitaliener im Grünen. Stets aufmerksame und freundliche Bedienung, topp Qualität der Speisen. Für mich das beste Vitello Tonnato .Gute Weinauswahl, Wird oft zu Familienfeiern genutzt. Wir hatten eine Feier auf der Seitenterrasse. Tolle Bedienung, 1 Ober war nur für uns da, damit sehr persönliche Bedienung für unsere Gäste.,.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, staaken!
Seeburg
Beitragender der Stufe 2
“Italienische Spezialitäten im Arcono´s”
Bewertet am 15. August 2011

Das familiär geführte Restaurant Arcino´s liegt zwar im berliner Außenbezirk Spandau besticht aber durch die gebotene Qualität und den excelleneten Service. Der zum Restaurant gehörende Garten mit einer überdachten Terasse läd bei gutem Wetter zum Speisen im Freien ein. Neben dem umfangreichen Angebot der Speisekarte werden auch immer besondere Lecckereien, wie verschiedene Fischsorten oder Steaks vom US - Prime Beef angeboten. Meine bevorzugte Order sind die Scampi vom Grill. Als Vorspeise schecken mir die Spagetti, die in einem großen, ausgehöhlten Käse vorbreitet werden, am besten Sehr gute Weine runden das Angebot ab.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Gamalski!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Immer Top Qualität”
Bewertet am 26. September 2010

Das Restaurant Arcino's in Berlin - Spandau ist mit seiner italienischen Küche ein echter Geheimtipp in Spandau. Seit vielen Jahren gleichbleibende Top Qualität der Speisen. Ich bin seit vielen Jahren Gast und wurde noch nie enttäuscht. Der Knaller ist zum Dessert das crepe suzette, das am Tisch zubereitet wird. Im Sommer auch mit Gatenbereich.

Danke, ghostrider-bln!