“Die Pizza ist sehr gut”

Platz Nr. 5.446 von 8.312 Restaurants in Berlin
Karben, Deutschland
“Die Pizza ist sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Dank sonnigem und warmen Wetters konnten wir im Außenbereich sitzen. Der Fluglärm (Einflugschneise) und Verkehrslärm (Hauptstraße) ist gewöhnungsbedürftig. Die Sauberkeit im Außenbereich ist mangelhaft. Man sollte den "Rasenteppich" auch einmal fegen. Da die Tische keine Tischdecken aufweisen, sehen diese klebrig aus und werden spätestens nach dem feuchten Abwischen wieder nass, da man keine Bierdeckel o.ä. unter die Gläser stellt.
Die Pizza (Paparazzi) war ausgezeichnet, das tröstet dann über die Mängel ein wenig hinweg. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Es gibt in Reinickendorf nicht viele Möglichkeiten essen zu gehen, insofern ist dieses Lokal akzeptabel. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente