“Schön, wir gehen nach längerer Abstinenz wieder hin!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resaturant Fellas

Resaturant Fellas
Stargarder Strasse 3, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
Platz Nr. 1.800 von 7.112 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Berlin
“Schön, wir gehen nach längerer Abstinenz wieder hin!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Fellas hatte einige tiefere Täler zu durchwandern. Jetzt ist es wieder oben angekommen. Danke Alexander!
Essen sehr gut, der Service ebenfalls (der Chef bediente selbst). Einfach eine gute Location.
(Kleiner Hinweis für Barbara: Der Service ist in Berlin desöfteren unterirdisch. Da hilft nur zurückblaffen. Hilft super und entspannt.)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heike_Berlin!

“Schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche aber miserablen, unfreundlichen und fast unverschämten Service. Nie wieder!

Barbara aus Berlin

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Barbara N!
Hatten, Deutschland
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Von Freunden wurde uns Fellas empfohlen, wir waren absolut begeistert, sowohl vom Essen, von den Getränken und auch vom Service. Alina und Daniel haben uns wunderbar bewirtet, garantiert werden wir beim nächsten Berlinbesuch das Fellas wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Franz G!
Weimar, Deutschland
“Nicht gerade billig aber dafür sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

War seit Jahren mal wieder im Fellas und gleich eins vorweg: die Schnitzel sind wirklich sehr lecker! Zwischenzeitlich hatte der Laden wohl mal andere Betreiber und es soll nicht so toll geschmeckt haben.

Die Karte ist sehr übersichtlich, nicht nach dem Motto "wir machen alles und zwar billig", sondern "das was wir machen, machen wir gut und dafür etwas teurer".

Schnitzel, Rumpsteak, Zander und auch der Fellas-Burger sowie die Desserts waren exzellent und der Preis dafür gerechtfertigt.

Also 4 Hauptspeisen, 2 Desserts, Getränke und Espresso für knapp 100,- kriegt man im Prenzlauer Berg sicher billiger, aber eben nicht so lecker.

Also eine klare Empfehlung, wenn man nicht so genau aufs Geld schauen muss.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, halimat!
Kampi030
“Essen wie bei Freunden im Fellas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Fellas im Prenzlauer Berg ist ein gemütliches Restaurant, in dem man sowohl gut frühstücken, mittag essen und zu Abend essen kann. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und mir hat der Burger sehr gut geschmeckt. Es gibt zwar keine Pommes dazu, aber das macht der Geschmack des Burgers wieder wett.
Wenn man nach dem Essen noch einen drink nehmen möchte, kann man das gut dort machen oder man geht in eine der naheliegenden Bars.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Kampi030!