“Nicht gerade billig aber dafür sehr lecker”
Bewertung zu Resaturant Fellas

Resaturant Fellas
Platz Nr. 2.914 von 8.663 Restaurants in Berlin
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 27. März 2012

War seit Jahren mal wieder im Fellas und gleich eins vorweg: die Schnitzel sind wirklich sehr lecker! Zwischenzeitlich hatte der Laden wohl mal andere Betreiber und es soll nicht so toll geschmeckt haben.

Die Karte ist sehr übersichtlich, nicht nach dem Motto "wir machen alles und zwar billig", sondern "das was wir machen, machen wir gut und dafür etwas teurer".

Schnitzel, Rumpsteak, Zander und auch der Fellas-Burger sowie die Desserts waren exzellent und der Preis dafür gerechtfertigt.

Also 4 Hauptspeisen, 2 Desserts, Getränke und Espresso für knapp 100,- kriegt man im Prenzlauer Berg sicher billiger, aber eben nicht so lecker.

Also eine klare Empfehlung, wenn man nicht so genau aufs Geld schauen muss.

1  Danke, halimat!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Resaturant Fellas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2012

Das Fellas im Prenzlauer Berg ist ein gemütliches Restaurant, in dem man sowohl gut frühstücken, mittag essen und zu Abend essen kann. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und mir hat der Burger sehr gut geschmeckt. Es gibt zwar keine Pommes dazu, aber das macht der Geschmack des Burgers wieder wett.
Wenn man nach dem Essen noch einen drink nehmen möchte, kann man das gut dort machen oder man geht in eine der naheliegenden Bars.

2  Danke, Kampi030!
Bewertet am 16. Mai 2011

Waren an einem Samstagabend da und hatten einen guten Tisch, wohl auch weil wir etwas früher da waren. Fleischgerichte können wir sehr empfehlen, geschmacklich und qualitativ gut, Preise für die Ecke eher etwas höher aber durchaus gerechtfertigt! Zu empfehlen und wenn man keine Lust auf typische Inder bzw. Pizzabuden ist man im Fellas gut versorgt.

Danke, Thore H!
Bewertet am 13. November 2010

Ueber das Essen kann man sich hier absolut sicher sein. Es ist immer lecker. Schoene Ideen, leicht Kost (oder auch Hausmannkost, wer’s mag), frisch, sauber, hell, klar. Wirklich schoen. Die Preise sind etwas hoeher als in der Umgebung, weshalb auch das Publikum, ganz Prenzlauer Berg maessig recht hip ist. Alles in allem fuehrt trotzdem kein Weg am Felllas vorbei.

Danke, xiluva!
Bewertet am 16. August 2010

das Fellas ist die wertvollste Perle, die der Kiez rund um die Schönhauser Allee zu bieten hat. das Essen ist durch nichts in der Umgebung zu toppen, die Bedienung unglaublich kompetent und freundlich. zusammen mit dem Ambiente gibt dies alles einem sehr schnell das Gefühl, dort zu Hause und irgendwie ein Teil davon zu sein.
was mehr als schade ist, ist daß nach dem Wechsel der Chefetage nun die legendären Salate sich zum Negativen verändert haben, das legändere Schnitzel nun fast unbezahlbar ist, und die neuen Chefs sich einen auffälligen eigenen Tisch in den Laden gestellt haben, der einem als Gast ein leichtes Gefühl einer Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt.
Es wäre zu wünschen, daß wieder weniger vom Mitte-Chic und dafür mehr des alten Fellas-Gefühls in den Laden kommen würde.

1  Danke, so_isses!