“Der beste Grieche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Der beste Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur der beste Grieche, den ich kenne.
Wir gehen seit vielen Jahren ins Knossos. Das Essen ist immer gut und reichlich, die Bedienung freundlich, zuvorkommend und freundlich.
Das hat sich auch herumgesprochen, darum am besten vorab reservieren.

Danke, Christian L!

“Der Grieche um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der nette Grieche um die Ecke. Immer freundlicher Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es gibt die bekannten griechischen Standard Gerichte. Die Gerichte sind grosszuegig aber nicht zu ueberladen. Es gibt den Ouzo auf den Tisch für jeden. Wir gehen immer wieder gerne hierher. Fazit: Gute Küche angenehme griechische Atmosphäre und eine freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, angelo g!
Wahlstedt
“Wenn in Berlin Grieschisch - dann KNOSSOS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wenn wir in berlin sind, gehen wir fast nur ins Knossos. Der Service ist hier sehr gut, Kinderfreundlich südländisch orientiert. Die EInrichtung orientiert sich an Griechenland, auch die Besitzer sind echte Griechen.

Aber Achtung es gibt hier "Berge" zu essen. Hier ist noch niemand hungrig rausgegangen. man sollte hier besser hungrig erscheinen. Das Essen wird in kurzer Zeit am Tisch kredenzt und ist superlecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier (noch) ausgesprochen sehr gut. Wir kommen gern hierher.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian F!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Hervorragendes Essen & toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren schon öfters bei dem Griechen in Karow und sind immer wieder begeistert von der tollen Gastfreundschaft, dem leckeren Essen und dem TOP Preis-/Leistungsverhältnis!!!!! Kommen gerne und immer wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ladietee!