“lecker, persönlich, echt, gut-bürgerlich - das ist Marko's Schlemmerstube!”
Bewertung zu Marko's Schlemmerstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Marko's Schlemmerstube
Platz Nr. 5.536 von 8.513 Restaurants in Berlin
Küche: international
Beitragender der Stufe 6
“lecker, persönlich, echt, gut-bürgerlich - das ist Marko's Schlemmerstube!”
Bewertet am 5. Juli 2010

Schon als kleines Kind bin ich gerne zu Marko's Schlemmerstube in Berlins Süden gegangen und gehe dort heute noch gerne essen. Das "Innendesign" hat sich nicht verändert, die gute Qualität der Gerichte und Freundlichkeit des Personals auch nicht. Die Preise sind gut und man kann drinnen und draußen wunderbar sitzen. Eiche-rustikal spricht nicht viele junge Leute an, aber wenn ich sie hinschleifte, hat es immer allen gefallen. Für Kinder oder Frauen mit kleinerem bis normalem Appetit empfehle ich die kleine Ausgabe einiger Gerichte, so esse ich z.B. sehr gerne die kleine Schlemmerplatte oder die kleine Putzaplatte. Auch Leute mit großem Appetit werden satt und glücklich. Wer also keinen Wert auf eine moderne Atmosphäre legt, der kann hier wunderbar essen gehen.

• Ambiente
2 Danke, Travelgirl_LN!