“Gut, fair, freundlich. ”

Lindenbräu am Potsdamer Platz
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Our restaurant is located directly inside the Sony Center at the Potsdamer Platz. Here you can escape the urban hustle and bustle and enjoy a traditional brewery inn atmosphere. Visit the spacious beer garden, our rooftop terrace or the three-level interior area. A special highlight is the newly opened Lindenalm.
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

War zum bestimmt sechsten Mal in drei Jahren hier und freue mich trotz der prominenten Lage Brandenburger Tor über die untouristische Atmosphäre, die fairen Preise und die freundlich-berlinerische Bedienung. Dass das Bier gut schmeckt, füge ich gern hinzu.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, horstk720!
Bewertung schreibenBewertungen (1.810)

Bewertet 17. November 2020

Das urige Lokal gefiel uns gut. Das Essen (Eisbein) schmeckte meinem Mann auch gut und das selbstgebrautem Bier war süffig. Der Service war sehr freundlich. Die Preise angemessen, Es gibt sogar einen schönen Biergarten. Für diese touristische Lage im Sonycenter habe ich es so gut nicht erwartet.

5  Danke, GabiG139!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Über eine Stunde auf das Hauptgericht gewartet (trotz Corona, kaum Gäste) . Die Haxe und die Knödel waren nicht durch.... Auf die Anfrage des Kellners ob alles gut ist, haben wir unser Essen zurück gegeben.
Seine Antwort hierzu: "Sie können runter zum Koch und sich dort beschweren..." und
"Warum sind sie so Aggro? "

2  Danke, 129pab!
Bewertet 18. September 2020

Warten über ne Stunde aufs Essen. Auf Rücksprache dann eine Entschuldigung. Ein Obstler für alle. Essen dann nicht durch und ungenießbar. Auf Ansprache :“ unten ist Küche! Kannst dich da beschweren!“ NIE WIEDER!!!

2  Danke, OlliW76!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal - extrem nettes Service. Die Kartoffelsuppe und das Gulasch waren hervorragend ... netter Abend!

2  Danke, Bach-Ernst!

Reisende, die sich Lindenbräu am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbräu am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!