“Da staunte ich...” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 290 von 8.119 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: Speiselokal, Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: In unserem Lokal im Sony Center können Sie ein erfrischendes kühles Bier und ausgewählte landestypische Köstlichkeit auf unserer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das rege Treiben in unserem weitläufigen Gastgarten genießen.
Westerburg, Deutschland
“Da staunte ich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Essen, zudem eine anständige Portion. Der Service war aufmerksam und locker. Eisbein und Flammkuchen waren ausgezeichnet und das zu einem sehr akzeptablen Preis. Das hätte ich wegen der exponierten Lage im Sony-Center nicht erwartet. Das Restaurant bietet zudem kurzweilige Unterhaltung, da man dem Treiben von der Dachterasse sehr gut zusehen kann. Wenn diese geöffnet ist, empfehle ich, dort zu sitzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ltcschneider!

• Hebräisch zuerst
“Das Essen ist lecker, der Service ist träge.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preisleistungsverhältnis war für Berlin und die Location (Sony Center) ok. Leider ist der Service sehr träge, langsam und unkoordiniert. Da haben wir schon besseres erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, WeltenbummlerRosi!
Manchester, England, United Kingdom
“Schrecklicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben ewig auf unsere Getränke und das Essen gewartet. Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir dann schließlich bei einem anderen Kellner praktisch "abgestellt". Zwar war dieser schneller mit den Getränken, allerdings hat das Essen trotzdem ewig auf sich warten lassen.
Auch als wir einen Kellner auf Gäste hinwiesen, die schon seit Minuten versuchten einen Kellner an ihren Tisch zu bekommen, durften wir uns nur einen schnippischen Kommentar anhören. Bei solchen Preisen darf man schon mal einen besseren Service erwarten - vor allem wenn das Haus noch nicht mal halbvoll ist!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sven E!
Karlsruhe, Deutschland
“Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Leckeres, deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Der Service war nicht unbedingt der Schnellste und Aufmerksamste, aber immer noch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel M!
Schnaittach
“Achtung, hier wird kein Selbstgebrautes ausgeschenkt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich heute erfahren, dass Biere der Radeberger Gruppe ausgeschenkt werden. Eigenproduktion gibt's leider keins mehr.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!

Reisende, die sich Lindenbrau Am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbrau Am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!