“Das Essen ist lecker, der Service ist träge.”

Lindenbrau Am Potsdamer Platz
Platz Nr. 234 von 8.845 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: In unserem Lokal im Sony Center können Sie ein erfrischendes kühles Bier und ausgewählte landestypische Köstlichkeit auf unserer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das rege Treiben in unserem weitläufigen Gastgarten genießen.
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preisleistungsverhältnis war für Berlin und die Location (Sony Center) ok. Leider ist der Service sehr träge, langsam und unkoordiniert. Da haben wir schon besseres erlebt.

Danke, WeltenbummlerRosi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.197)

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben ewig auf unsere Getränke und das Essen gewartet. Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir dann schließlich bei einem anderen Kellner praktisch "abgestellt". Zwar war dieser schneller mit den Getränken, allerdings hat das Essen trotzdem ewig auf sich warten lassen.
Auch als wir einen Kellner auf Gäste hinwiesen, die schon seit Minuten versuchten einen Kellner an ihren Tisch zu bekommen, durften wir uns nur einen schnippischen Kommentar anhören. Bei solchen Preisen darf man schon mal einen besseren Service erwarten - vor allem wenn das Haus noch nicht mal halbvoll ist!

Danke, Sven E!
Bewertet am 13. Juli 2013

Leckeres, deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Der Service war nicht unbedingt der Schnellste und Aufmerksamste, aber immer noch in Ordnung.

Danke, Daniel G!
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich heute erfahren, dass Biere der Radeberger Gruppe ausgeschenkt werden. Eigenproduktion gibt's leider keins mehr.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren Ende April während vier Tagen (drei Nächte) in Berlin. Per Zufall landeten wir am ersten Abend für das Nachtessen im Restaurant Lindenbräu im Sony Center. Und wir kamen die nächsten drei Abenden wieder.
Das Restaurant verfügt neben Innenräumen über eine grosse Gartenwirtschaft, welche durch das grosse "Zirkusdach" des Sony Centers vor Regen geschützt ist.
Der Service war immer zuvorkommend, freundlich und aufgestellt. Bereits am zweiten Abend kannte man uns und fragte nach, was wir erlebt hatten. Die Speisekarte bieten für alle Geschmäcker etwas und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung und schmeckte uns sehr.
Sogar das Laden des Elektrorollstuhls, den wir dabei hatten, war kein Problem. Wir konnten ihn jeden Abend kurz einstecken.

Danke, tobif86!

Reisende, die sich Lindenbrau Am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbrau Am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!