“Schrecklicher Service”

Platz Nr. 237 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Speiselokal, Gastropub, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: In unserem Lokal im Sony Center können Sie ein erfrischendes kühles Bier und ausgewählte landestypische Köstlichkeit auf unserer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das rege Treiben in unserem weitläufigen Gastgarten genießen.
Manchester, England, United Kingdom
“Schrecklicher Service”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben ewig auf unsere Getränke und das Essen gewartet. Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir dann schließlich bei einem anderen Kellner praktisch "abgestellt". Zwar war dieser schneller mit den Getränken, allerdings hat das Essen trotzdem ewig auf sich warten lassen.
Auch als wir einen Kellner auf Gäste hinwiesen, die schon seit Minuten versuchten einen Kellner an ihren Tisch zu bekommen, durften wir uns nur einen schnippischen Kommentar anhören. Bei solchen Preisen darf man schon mal einen besseren Service erwarten - vor allem wenn das Haus noch nicht mal halbvoll ist!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sven E!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Brauhaus”
Bewertet am 13. Juli 2013

Leckeres, deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Der Service war nicht unbedingt der Schnellste und Aufmerksamste, aber immer noch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel M!
Schnaittach
“Achtung, hier wird kein Selbstgebrautes ausgeschenkt!”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich heute erfahren, dass Biere der Radeberger Gruppe ausgeschenkt werden. Eigenproduktion gibt's leider keins mehr.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!
Strengelbach
“Wir fühlten uns wohl!”
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren Ende April während vier Tagen (drei Nächte) in Berlin. Per Zufall landeten wir am ersten Abend für das Nachtessen im Restaurant Lindenbräu im Sony Center. Und wir kamen die nächsten drei Abenden wieder.
Das Restaurant verfügt neben Innenräumen über eine grosse Gartenwirtschaft, welche durch das grosse "Zirkusdach" des Sony Centers vor Regen geschützt ist.
Der Service war immer zuvorkommend, freundlich und aufgestellt. Bereits am zweiten Abend kannte man uns und fragte nach, was wir erlebt hatten. Die Speisekarte bieten für alle Geschmäcker etwas und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung und schmeckte uns sehr.
Sogar das Laden des Elektrorollstuhls, den wir dabei hatten, war kein Problem. Wir konnten ihn jeden Abend kurz einstecken.

• Aufenthalt April 2013
Danke, tobif86!
Wolkersdorf
“Freundlich und Gut”
Bewertet am 1. Februar 2013

nette Kellner flott und bemüht
Speisen waren gut und berlinerisch was für unseren Stadtbesuch natürlich erwünscht war.
Die Preise sind zwar etwas höher aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, seereisen!

Reisende, die sich Lindenbrau Am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbrau Am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!