“Brauhaus”

Platz Nr. 237 von 8.371 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Speiselokal, Gastropub, deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: In unserem Lokal im Sony Center können Sie ein erfrischendes kühles Bier und ausgewählte landestypische Köstlichkeit auf unserer Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das rege Treiben in unserem weitläufigen Gastgarten genießen.
Karlsruhe, Deutschland
“Brauhaus”
Bewertet am 13. Juli 2013

Leckeres, deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Der Service war nicht unbedingt der Schnellste und Aufmerksamste, aber immer noch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel M!

• Hebräisch zuerst
Schnaittach
“Achtung, hier wird kein Selbstgebrautes ausgeschenkt!”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich heute erfahren, dass Biere der Radeberger Gruppe ausgeschenkt werden. Eigenproduktion gibt's leider keins mehr.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!
Strengelbach
“Wir fühlten uns wohl!”
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren Ende April während vier Tagen (drei Nächte) in Berlin. Per Zufall landeten wir am ersten Abend für das Nachtessen im Restaurant Lindenbräu im Sony Center. Und wir kamen die nächsten drei Abenden wieder.
Das Restaurant verfügt neben Innenräumen über eine grosse Gartenwirtschaft, welche durch das grosse "Zirkusdach" des Sony Centers vor Regen geschützt ist.
Der Service war immer zuvorkommend, freundlich und aufgestellt. Bereits am zweiten Abend kannte man uns und fragte nach, was wir erlebt hatten. Die Speisekarte bieten für alle Geschmäcker etwas und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung und schmeckte uns sehr.
Sogar das Laden des Elektrorollstuhls, den wir dabei hatten, war kein Problem. Wir konnten ihn jeden Abend kurz einstecken.

• Aufenthalt April 2013
Danke, tobif86!
Wolkersdorf
“Freundlich und Gut”
Bewertet am 1. Februar 2013

nette Kellner flott und bemüht
Speisen waren gut und berlinerisch was für unseren Stadtbesuch natürlich erwünscht war.
Die Preise sind zwar etwas höher aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, seereisen!
Passau, Deutschland
“Wenn schon im Sony Center, dann im Lindenbräu essen”
Bewertet am 6. November 2012

Wenn man billig satt werden will, dann kan man natürlich auch an einem Kiosk eine Curry Wurst essen.

Wenn man jedoch im oder Nähe Sony Center ist, dann ist der Lindenbräu eine gute Adresse. Natürlich ist man gut beraten, was berlinerisch angelehntes zu essen und nicht unbedingt Spätzle. Wenn Du Spätzle willst, dass im Schwabenländle!

Mein Eisbein mit Kartoffeln, Erbsenpürree und Kraut war gut, reichlich und nfür ca 12 Euro auch preislich angemessen!

Je nach Jahreszeit und Kapazität sollte man am Fenster mit Blick ins Center sitzen oder wenns das Wetter erlaubt auf der Terrasse ganz oben.

Mal was anderes ist ein hausgemachtes Zwicklbier (trübe, unfiltriert) Zu zweit ein Pitcher (1,5 Liter) sollte kein Problem sein und ist preislich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ed S!

Reisende, die sich Lindenbrau Am Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lindenbrau Am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!