“Tolles Restaurant und super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ars Vini

Ars Vini
Platz Nr. 479 von 8.312 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 16 $ - 42 $
Küche: international, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Ins Ars Vini kommt man, um mehr als nur ein Essen zu genießen. Wir laden zu einem gemütlichen Abend mit Musik, Unterhaltung und Spaß ein. Dabei erwarten euch kreative Vorspeisen, eine internationale Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Käsefondues sowie außergewöhnliche Desserts. ​ Reserviert einen kulinarischen Abend der besonderen Art und erlebt unvergessliche Momente mit Familie und Freunden.
Dortmund, Deutschland
“Tolles Restaurant und super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Waren während unserer Berlintour im Ars Vini auf der Xantener Str. und es war definitiv für mich ein Highlight. Schneller und super freundlicher Service. Durften die Weine vor der Bestellung probieren. Hatte etwas Sorge da eine meiner Mädels sehr eigen mit dem Essen ist. Service und Küche waren sehr zuvorkommend und es wurden direkt verscheidene Variationsmöglichkeiten geboten so das alle super zufrieden waren. Alles war richtig lecker. Ich hatte das Hausfondue. Das Fleisch war toll und die Beilagen und Dips dazu haben perfekt gepasst. Zum krönenden Abschluss gab es dann ein Schokofondue. Ein Gedicht. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Falls ich irgendwann noch mal in Berlin sein solte ist der nächste Besuch sicher.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Julia2312!

Kaufbeuren, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Angeregt durch die Fernsehberichterstattung besuchten wir das Lokal voller Vorfreude. Jedoch wurden wir enttäuscht: Fleischmenge und -Qualität maximal mittelmäßig. Vorspeisen und Nachspeise sehr gut. Wein von der Karte gab es nicht. Nach dem Besuch stinkt man leider noch sehr lange nach Fett und Brühe, d.h. Auf jeden Fall Kleidung wechseln, bedingt z.t. durch ungenügende lufterneuerung im lokal.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, dtm36!
“Außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Alternative für ein besonderes Essen. Egal ob Fleisch-, Käse-, oder Schokoladen -Fondue. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Absolute Empfehlung!

Danke, Divertikel69!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gemütlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Mega netter Service, sehr leckeres Fondue, große Auswahl. Einfach ein angenehmes Ambiente für einen gelungenen Abend!

Danke, Juniel2120!
Neumünster, Deutschland
“Xantener Str.: Super nette Menschen und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Durch einen Gutschein sind wir darauf gestossen und nach einigen sehr freundlichen Mails haben wir im Sommer einen Termin für September gemacht. Uns wurde dann auch mitgeteilt, dass der Absender an dem Tag nicht im Lokal sei, da er am Berlin Marathon teinehmen wolle :o)
Super netter und auch 'lustiger' Service, sehr aufmerksam.
Man kann dort sehr viel Zeit verbringen, die Weine bekommt man in der Tat auch erst nach einer Verkostung (und dann auch ein sehr gut gefülltes Glas Carmen ;o).
Wir hatten das Schweizer Käsefondue (sehr, sehr lecker und leider sehr sättigend) und das Fondue für 2 Personen (auch hier: sehr, sehr leckeres Fleisch). Zwischendurch wurden die Brenner ausgetauscht und auch ein Foto wurde von uns beiden vom 'Kellner' geschossen.
Alles in allem: perfekt.

• Aufenthalt September 2013