“Enttäuschend”

Platz Nr. 413 von 8.388 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 17 $ - 44 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Ins Ars Vini kommt man, um mehr als nur ein Essen zu genießen. Wir laden zu einem gemütlichen Abend mit Musik, Unterhaltung und Spaß ein. Dabei erwarten euch kreative Vorspeisen, eine internationale Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Käsefondues sowie außergewöhnliche Desserts. ​ Reserviert einen kulinarischen Abend der besonderen Art und erlebt unvergessliche Momente mit Familie und Freunden.
Kaufbeuren, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 27. November 2013

Angeregt durch die Fernsehberichterstattung besuchten wir das Lokal voller Vorfreude. Jedoch wurden wir enttäuscht: Fleischmenge und -Qualität maximal mittelmäßig. Vorspeisen und Nachspeise sehr gut. Wein von der Karte gab es nicht. Nach dem Besuch stinkt man leider noch sehr lange nach Fett und Brühe, d.h. Auf jeden Fall Kleidung wechseln, bedingt z.t. durch ungenügende lufterneuerung im lokal.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, dtm36!

“Außergewöhnlich”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Alternative für ein besonderes Essen. Egal ob Fleisch-, Käse-, oder Schokoladen -Fondue. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Absolute Empfehlung!

Danke, Divertikel69!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Mega netter Service, sehr leckeres Fondue, große Auswahl. Einfach ein angenehmes Ambiente für einen gelungenen Abend!

Danke, Juniel2120!
Neumünster, Deutschland
“Xantener Str.: Super nette Menschen und sehr lecker”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Durch einen Gutschein sind wir darauf gestossen und nach einigen sehr freundlichen Mails haben wir im Sommer einen Termin für September gemacht. Uns wurde dann auch mitgeteilt, dass der Absender an dem Tag nicht im Lokal sei, da er am Berlin Marathon teinehmen wolle :o)
Super netter und auch 'lustiger' Service, sehr aufmerksam.
Man kann dort sehr viel Zeit verbringen, die Weine bekommt man in der Tat auch erst nach einer Verkostung (und dann auch ein sehr gut gefülltes Glas Carmen ;o).
Wir hatten das Schweizer Käsefondue (sehr, sehr lecker und leider sehr sättigend) und das Fondue für 2 Personen (auch hier: sehr, sehr leckeres Fleisch). Zwischendurch wurden die Brenner ausgetauscht und auch ein Foto wurde von uns beiden vom 'Kellner' geschossen.
Alles in allem: perfekt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, moredread!
“zum dahinschmelzen”
Bewertet am 28. März 2013

Wenn man Hunger und Zeit mitbringt, ist Ars Vini der absolut ideale Ort zum genießen. Leckere Fondue-Variationen und Spitzen-Weine...beim nächsten Berlin-Besuch wieder!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Luisa M!