“Black Friday Tour”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 29. November 2020

Gestern waren wir mit Freunden wegen Black Friday auf Shopping-Tour und mittags sehr hungrig. Da fiel uns ein sehr gutes indisches Restaurant ein, Anand. Wir gingen hin und bestellten: südindische Samosa chat und meine Frau bestellte Kichererbsen mit bhatura Brot ( chole puri ) und der Ehemann von meiner Schwester bestellte Chicken Tikka .
Wir warteten draußen, um dort auch zu essen. Der Chef persönlich brachte uns das Essen, und entschuldigte sich vielmals, dass er uns wegen Corona nicht im Restaurant empfangen kann. Wir gingen zum Schiffbauer Damm und genossen unser Essen sehr! Es war unglaublich gut,lecker und ein wahrer Traum!!
Wir empfehlen das Restaurant unbedingt weiter! Auch zu Zeiten von Corona gibt es dort großartiges Essen!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, bajwa2020!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wer Indisch mag ist hier richtig. Aber auch wenn er nur ein Cocktail trinken möchte. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Auch vom Koch zusammen gestellte Gerichte sehr lecker. Der Mangoschnaps zum Schluss würde man gerne die ganze Flasche mitnehmen.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, frankhoefler!
Bewertet 2. Juni 2020

Sehr leckeres Essen, heiß geliefert. Freundlicher Lieferservice. Die Online Bestellung war sehr einfach/unkompliziert. Alle waren satt und zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Nina M!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die indische Küche ist äußerst vielfältig und für Europäer zum Teil deutlich zu scharf gewürzt. Das Anand hilft dem weniger Landeskundigen bei der Auswahl durch aussagefähige Bilder zu jedem Gericht auf der Speisekarte, und der Schärfegrad ist klar gekennzeichnet. Die Portionen sind großzügig, das Essen sehr schmackhaft, und vorher wird leckeres Papadam als Appetizer gereicht. Das Preisniveau ist angemessen.
Der Gastbereich präsentiert sich bequem möbliert, für Mitteleuropäer ansprechend dekoriert und die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung rundet das positive Bild ab.
Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, AB47574!
Bewertet 7. September 2019

Wir hatten einen rundum super Abend im Anand.
- Sehr freundliche, ruhige und kompetente Bedienung
- Einladende gut sortierte Karte
- Das Essen überzeugend, fabelhaft vom Geschmack, ideenreich gewürzt und qualitativ super
- wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2019