“Gutes Restaurant mit sehr freundlicher und schneller Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amar

Amar
Platz Nr. 866 von 7.692 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Gutes Restaurant mit sehr freundlicher und schneller Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war einige Male im Amar, das ( vegetarische ) Essen hat mir bisher immer geschmeckt und die Bedienung ist trotz der Hektik bei häufig vollem Laden sehr schnell und immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, kumalo1977!

Köln
“Sehr gut Besucht aber warum?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bisher zwei mal im Amar und waren beide Male nicht zufrieden. Das Restaurant ist gerade abends sehr gut besucht und wurde von uns aus diesem Grund ausgewählt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und vielfälltig. Beim letzten Besuch waren wir mit 5 Personen essen und das Essen wurde von keinem gelobt. Subjektiv betrachtet nicht wirklich schlecht aber auch nicht mehr als ein "Befriedigend" wert.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Alexander S!
“Top Inder mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Amar unweit des schlesischen Tors ist ein indisches Restaurant, welches insbesondere am Wocheende von Vergnügungssüchtigen Party- und Clubgängern aufgesucht wird. Hier kann man sich eine wunderbare Grundlage schaffen. Das Essen ist echt sehr lecker und die Portionen werden sehr großzügig serviert. Wir hatten drei Gänge inkl. Wein und Wasser und haben zu viert nur 60 Euro inkl. Trinkgeld da gelassen. Top.

• Aufenthalt März 2012
Danke, HBIOX!
“Mein Stamm Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich bin sehr häufig im Amar anzutreffen. Das besondere am Amar ist sicher der sehr zuvorkommende Service. Man bestellt ein Gericht und bekommt meist Brot und Salat und ausreichend Reis aufs Haus dazu, sowie ein Aperitif und zum Ausklang noch einen kurzen.

Das essen schmeckt mir persönlich immer sehr gut. Zudem gibt es eine Happy Hour für die eh schon relativ günstigen Cocktails, somit kann man auch gerne mal seinen Abend im Amar verlängern und einfach auf ein paar Cocktails sitzen bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, didigoose!
Krakau
“Toller "inder" im Kreuzberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ein interessantes indisches Restaurant im Kreuzberg. Das Lokal ist schön aufgemacht und wirkt recht aufgeräumt und neu. Schnell macht einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich; das Service ist wirklich schnell (Das Essen für die Gruppe von ca. 15 Personen war etwa 20 Minuten auf dem Tisch nach Bestellung). Die Essensauswahl ist gut und völlig ausreichend. Man kann hier fast allen vegetarischen und nicht-vegetarischen Spezialitäten aus der Indischen Küche finden. Das Essen schmeckt sehr gut (vor allem aus Tandoori), alles war frisch. Guten Cocktails. Die Preise sind voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011
Danke, marek-krakau!