“Restaurant zum Genießen und Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balthazar

Balthazar
Kurfurstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 / 89 40 84 77
Platz Nr. 903 von 7.111 Restaurants in Berlin
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Restaurant zum Genießen und Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Balthazar habe ich zu zahlreichen Gelegenheiten, vom Abendessen zu viert über Gänseessen mit 20 Personen bis zur Küchenparty besucht und fand die Qualität gleichbleibend gut. Abgesehen vom tadellosen Essen beeindruckt der immer freundliche Service, aufmerksam und angenehm zurückhaltend. In dieser Atmosphäre kann man sich wohlfühlen und entspannt genießen. Wer Holger Zurbrüggen erlebt, sieht einen Koch aus Leidenschaft, fröhlich, aufgeschlossen, an den Gästen interessiert. Hervorzuheben ist die wirklich faire Preisgestaltung für die Menus ebenso wie für die Weinauswahl.
Das Balthazar ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, dexipos!

Basel
“Ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes Ambiente. Sehr guter und aufmerksamer Service und vor allem sehr gutes, schön angerichtetes Essen. Es ist ein Restaurant in dem man im Kreis von Freunden oder Familie eine schönen Abend verbringen kann. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und nicht zu ausgefallen, so dass alle Altersgruppen etwas finden und mit grossem Genuss essen können. Der grosse Tisch in der Mitte vom Raum betont noch diesen Aspekt des gemütlichen Beisammenseins in wunderbarer Weise.
Glutenfreies Essen ist kein Problem!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Böhnli!
Berlin
“Service zum Abgewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Balthazar von einer ganz neuen Seite kennen gelernt. Nach mehreren Besuchen hatten wir immer gute Erfahrungen gemacht. Am 11.7. wollten wir dort das Morgenpost Menü geniessen. Wir mussten lernen, dass es zwei Strategien gibt sich an dem MoPo Menuaktionen zu beteiligen. Die eine ist neue Kunden zu gewinnen z.B. Frühsammer oder Altes Zollhaus, die andere Strategie ist es wie aktuell beim Balthazar die Leute mit schlechten Essen, billigen Weinen und einem kaum zu unterbietenden Service abzuzocken. Ja so bekommt man im Juli auch sein Lokal voll. Um 19.00 mit dem Essen beginnen und um 23.30 nach mehrmaligen Nachfassen konnten wir diesen Ort endlich verlassen. Gott sei Dank gibt es in Berlin genügend Alternativen.

Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, sgigberlin!
Brüssel, Belgien
“Gehobene Klasse aber nicht abgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Bestnoten für das Hummermenü (anlässlich des Muttertages) und insbesondere die Hummersuppe mit Kokosschaum samt dem Hummertartar in der Eiswaffel nebenher. Das alles zu erschwinglichen Preisen in relativ ungezwungener Atmosphäre

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Matthieu H!
Frick, Schweiz
“Ein perfektes Valentinstags-Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nettes Personal. Das Restaurant war restlos ausgebucht, trotzdem wurden wir sehr schnell und kompetent bedient. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kristina N!