“Tolles Essen! Tolle Leute!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ach! Niko Ach!

Ach! Niko Ach!
Platz Nr. 632 von 7.777 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Germany
“Tolles Essen! Tolle Leute!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal hier und jetzt wurde es Zeit für eine hervorragende Bewertung! Wir haben selten so gut gegessen (besonders zu Empfehlen ist das Bifteki und die Platte: Ach Niko Ach) aber besonders hervorzuheben ist der UNGLAUBLICHE Service!! Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute herzlichst Willkommen und umsorgt! Das Ambiente aber besonders die Stimmung ist ausgelassen, fröhlich und entspannt. Dieses Restaurant können wir nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LooovesToTravel!

• Hebräisch zuerst
Walldorf, Deutschland
“Qualität auf Sparkurs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Früher war das für mich immer ein Muss hier hin zu gehen. Letztes mal im April, leider eine herbe Enttäuschung. Essen war unterstes Niveau - total ausgetrocknetes Fleisch.... Krautsalat schot etwas angegoren.

Aufenthalt April 2013
Danke, jeschi!
Berlin
“Super authentisches griechisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich gehe oft und immer wieder gern hin. Das Essen ist gut und das Personal richtig auf zack und sehr freundlich. Man fühlt sich als wäre man bei Freunden. Da Niko immer gut besucht ist, ist es nicht gerade leise aber ich finde es gehört neben dem Ambiente dazu. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sandra H!
Grünberg
“Original Griechenland ! TOP :-D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein echtes griechisches Restaurant, sehr beliebt und gut besucht.
Das Essen ist wunderbar und die Preise sind perfekt. Große Portionen für relativ wenig Geld.
Das Personal ist höflich, schnell und sehr nett und mit Ouzo recht freigiebig. Es hat Spaß gemacht dort zu essen und werde das Lokal nicht zum letzten Mal besucht haben.
Die Sanitären Anlagen sind halt noch "Alt Berlin", was mich aber nicht besonders gestört hat. In Griechenland sind sie z.T. auch so....lach !

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Roswitha L!
Minden, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Selten beim Essen so viel Spaß und Ouzo gehabt ;-) Danke Niko danke!!! Und lecker war´s auch noch. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Elbo65!