“Super authentisches griechisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ach! Niko Ach!

Ach! Niko Ach!
Platz Nr. 790 von 8.119 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berlin
“Super authentisches griechisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ich gehe oft und immer wieder gern hin. Das Essen ist gut und das Personal richtig auf zack und sehr freundlich. Man fühlt sich als wäre man bei Freunden. Da Niko immer gut besucht ist, ist es nicht gerade leise aber ich finde es gehört neben dem Ambiente dazu. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sandra H!

• Hebräisch zuerst
Grünberg
“Original Griechenland ! TOP :-D”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ein echtes griechisches Restaurant, sehr beliebt und gut besucht.
Das Essen ist wunderbar und die Preise sind perfekt. Große Portionen für relativ wenig Geld.
Das Personal ist höflich, schnell und sehr nett und mit Ouzo recht freigiebig. Es hat Spaß gemacht dort zu essen und werde das Lokal nicht zum letzten Mal besucht haben.
Die Sanitären Anlagen sind halt noch "Alt Berlin", was mich aber nicht besonders gestört hat. In Griechenland sind sie z.T. auch so....lach !

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Roswitha L!
Minden, Deutschland
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Selten beim Essen so viel Spaß und Ouzo gehabt ;-) Danke Niko danke!!! Und lecker war´s auch noch. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Elbo65!
Bretzfeld
“Essen und Service TOPP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Der Service im Restaurant ist ganz sicher einer der herzlichsten, den man sich vorstellen kann. Jeder Gast wird wie ein Stammgast begrüßt und bedient. Der Uzo fließt reichlich auf Kosten des Hauses. Die Kellner und Küche sind ausgesprochen schnell, die Protionen angemessen groß und das bei moderaten Preisen.
Die Qualität des Essens steht dem Service in nichts nach. Super angerichtet.
Selbst die einfache Einrichtung stört nicht. Das gehört einfach zu einem griechischen Restaurant dazu.
Also nicht Ach Niko Ach, sondern TOP Niko TOP

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Don_George_B!
Hamburg
“Albtraum hoch drei”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren das erste und das letzte mal dort und ich kann gar nicht begreifen wie das jemand hier auch nur annähernd akzeptabel finden kann. selbst bei einer hundert prozentigen steigerung ist jede dönerbude ein gourmenttempel dagegen.
das mobiliar ist heruntergekommen, der salat vorweg war angewelkt (wahrscheinlich wurde er schon vor stunden angerichtet) , ein dressing war nicht auszumachen. das fleisch war trocken und totgebraten und die kellner ohne benehmen. die kostenlosen quzo´s sollen wahrscheinlich den blick auf das ganze desaster vernebeln und vergessen machen. ich denke auch nicht, dass ich einen zu hohen anspruch habe.
hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir lieber eine stulle geschmiert und das gesparte geld gespendet.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michael H!