“Original Griechenland ! TOP :-D”
Bewertung zu Ach Niko Ach

Ach Niko Ach
Platz Nr. 940 von 8.587 Restaurants in Berlin
Küche: griechisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Griechisches Rastaurant seit 30 Jahren mit Kultstatus
Grünberg
Beitragender der Stufe 6
“Original Griechenland ! TOP :-D”
Bewertet am 16. April 2013

Ein echtes griechisches Restaurant, sehr beliebt und gut besucht.
Das Essen ist wunderbar und die Preise sind perfekt. Große Portionen für relativ wenig Geld.
Das Personal ist höflich, schnell und sehr nett und mit Ouzo recht freigiebig. Es hat Spaß gemacht dort zu essen und werde das Lokal nicht zum letzten Mal besucht haben.
Die Sanitären Anlagen sind halt noch "Alt Berlin", was mich aber nicht besonders gestört hat. In Griechenland sind sie z.T. auch so....lach !

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Roswitha L!

• Hebräisch zuerst
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Großartig!”
Bewertet am 9. April 2013

Selten beim Essen so viel Spaß und Ouzo gehabt ;-) Danke Niko danke!!! Und lecker war´s auch noch. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Elbo65!
Bretzfeld
Beitragender der Stufe 4
“Essen und Service TOPP”
Bewertet am 25. Februar 2013

Der Service im Restaurant ist ganz sicher einer der herzlichsten, den man sich vorstellen kann. Jeder Gast wird wie ein Stammgast begrüßt und bedient. Der Uzo fließt reichlich auf Kosten des Hauses. Die Kellner und Küche sind ausgesprochen schnell, die Protionen angemessen groß und das bei moderaten Preisen.
Die Qualität des Essens steht dem Service in nichts nach. Super angerichtet.
Selbst die einfache Einrichtung stört nicht. Das gehört einfach zu einem griechischen Restaurant dazu.
Also nicht Ach Niko Ach, sondern TOP Niko TOP

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Don_George_B!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Albtraum hoch drei”
Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren das erste und das letzte mal dort und ich kann gar nicht begreifen wie das jemand hier auch nur annähernd akzeptabel finden kann. selbst bei einer hundert prozentigen steigerung ist jede dönerbude ein gourmenttempel dagegen.
das mobiliar ist heruntergekommen, der salat vorweg war angewelkt (wahrscheinlich wurde er schon vor stunden angerichtet) , ein dressing war nicht auszumachen. das fleisch war trocken und totgebraten und die kellner ohne benehmen. die kostenlosen quzo´s sollen wahrscheinlich den blick auf das ganze desaster vernebeln und vergessen machen. ich denke auch nicht, dass ich einen zu hohen anspruch habe.
hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir lieber eine stulle geschmiert und das gesparte geld gespendet.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Michael H!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen - aber sehr laut”
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend bei Niko. Das Essen war schnell auf dem Tisch und hat sehr gut geschmeckt. Gleiches fur die Getränke. Und Uozo gab es immer wieder. Aber: das Restaurant war gut besucht. Das heißt, jeder Zentimeter des Restaurants ist genutzt. Und dies bedeutet ,dass es deutlich lauter ist, als auf dem Kudamm. Und das brauche ich nicht...schade!

Danke, Icke_bin_es!