“Albtraum hoch drei”

Ach Niko Ach
Platz Nr. 661 von 9.114 Restaurants in Berlin
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Griechisches Rastaurant seit 30 Jahren mit Kultstatus
Bewertet 1. Januar 2013

wir waren das erste und das letzte mal dort und ich kann gar nicht begreifen wie das jemand hier auch nur annähernd akzeptabel finden kann. selbst bei einer hundert prozentigen steigerung ist jede dönerbude ein gourmenttempel dagegen.
das mobiliar ist heruntergekommen, der salat vorweg war angewelkt (wahrscheinlich wurde er schon vor stunden angerichtet) , ein dressing war nicht auszumachen. das fleisch war trocken und totgebraten und die kellner ohne benehmen. die kostenlosen quzo´s sollen wahrscheinlich den blick auf das ganze desaster vernebeln und vergessen machen. ich denke auch nicht, dass ich einen zu hohen anspruch habe.
hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir lieber eine stulle geschmiert und das gesparte geld gespendet.

1  Danke, Michael H!

Bewertet 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend bei Niko. Das Essen war schnell auf dem Tisch und hat sehr gut geschmeckt. Gleiches fur die Getränke. Und Uozo gab es immer wieder. Aber: das Restaurant war gut besucht. Das heißt, jeder Zentimeter des Restaurants ist genutzt. Und dies bedeutet ,dass es deutlich lauter ist, als auf dem Kudamm. Und das brauche ich nicht...schade!

Danke, Icke_bin_es!
Bewertet 28. August 2012

Personal war sehr freundlich, Essen war sehr schnell auf dem Tisch, gute und ausreichende Portionen, lecker und immer wieder gab es Uso. Sanitäreinrichtung:"ach, Nico, ach"!!

Danke, Gisbert W!
Bewertet 21. August 2012

Super Auswahl, alle freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bin nach 2Tagen nochmals hingegangen und sie haben mich sofort wiedererkannt, gleich mit Händedruck und " hallo wie geht es Dir heute so, alles gut?" begrüßt und sofort Ouzo spendiert. Essen kommt auch schnell und ist super lecker. Grosse Portionen und kleine Preise, Super!

Danke, SandraK K!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Essen war schnell da und sehr schmackhaft. Retsina war leider ungekühlt. Als Einzelgast wurde ich vom Personal allerdings kaum beachtet und musste mehrfach um die Rechnung bitten.

Danke, rainlac!