“Gutes Essen - aber sehr laut”
Bewertung zu Ach Niko Ach

Ach Niko Ach
Platz Nr. 798 von 8.722 Restaurants in Berlin
Küche: griechisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Griechisches Rastaurant seit 30 Jahren mit Kultstatus
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend bei Niko. Das Essen war schnell auf dem Tisch und hat sehr gut geschmeckt. Gleiches fur die Getränke. Und Uozo gab es immer wieder. Aber: das Restaurant war gut besucht. Das heißt, jeder Zentimeter des Restaurants ist genutzt. Und dies bedeutet ,dass es deutlich lauter ist, als auf dem Kudamm. Und das brauche ich nicht...schade!

• Ambiente
Danke, Icke_bin_es!

Bewertet am 28. August 2012

Personal war sehr freundlich, Essen war sehr schnell auf dem Tisch, gute und ausreichende Portionen, lecker und immer wieder gab es Uso. Sanitäreinrichtung:"ach, Nico, ach"!!

Danke, Gisbert W!
Bewertet am 21. August 2012

Super Auswahl, alle freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bin nach 2Tagen nochmals hingegangen und sie haben mich sofort wiedererkannt, gleich mit Händedruck und " hallo wie geht es Dir heute so, alles gut?" begrüßt und sofort Ouzo spendiert. Essen kommt auch schnell und ist super lecker. Grosse Portionen und kleine Preise, Super!

Danke, SandraK K!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Essen war schnell da und sehr schmackhaft. Retsina war leider ungekühlt. Als Einzelgast wurde ich vom Personal allerdings kaum beachtet und musste mehrfach um die Rechnung bitten.

• Ambiente
Danke, rainlac!
Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren gleich zweimal da... :-) 4 Gerichte ausprobiert und alle top! Bedienungen freundlich und engagiert

Danke, engelchen140404!