“Leckeres Essen, Riesenportionen, freundliche und unterhaltsame Bedienung”
Bewertung zu Ach Niko Ach

Ach Niko Ach
Platz Nr. 797 von 8.810 Restaurants in Berlin
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Griechisches Rastaurant seit 30 Jahren mit Kultstatus
Bewertet am 18. August 2011

Einfach ein Superrestaurant in das ich immer wieder gehe, vor allem weil es, so behaupte ich mal, der beste Grieche der Stadt ist. Das Essen ist immer lecker, die servierten Portionen sind meistens riesengroß, Ouzo wird auch gerne und großzügig ausgeschenkt und die Bedienungen sind nicht nur freundlich sondern auch immer zu einem guten Scherz aufgelegt. Die Preise sind für die Qualität und Menge des Essen mehr als angemessen und eher günstig als teuer. Die Lage des Restaurant ist zudem sehr zentral im Westen der Stadt direkt am Kudamm.

1  Danke, Gyrosfan!

Bewertet am 19. Juli 2011

Ach Nicko Ach ist ein sehr besonderes griechisches Restaurant am Kudamm in Berlin.
Sehr interessante und lebendige Atmosphäre. Als ich letzten Freitag zum ersten Mal dort war war das Restaurant total voll. So dass wir einen kleinen Moment auf einen Tisch warten mussten.
Die Kellner und das Servicepersonal rannte nur so durch den Laden um alle Gäste zu bedienen. Sehr nettes Servicepersonal. Sehr lustig und es wird viel Uuzo ausgeschenkt.
Das essen ist sehr sehr lecker und die Protionen sind sehr groß.
Dies Restaurant ist aufjedenfall ein Besuch wert.

1  Danke, brittchen!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das grieschische Restaurant Ach Niko Ach ist ein seit vielen Jahren sehr gut etablierter Grieche am Kurfürstendamm mit sehr viel Stammkundschaft aus der Umgebung.
Das Flair ist locker und auch das Publikum ist gemischt. Das Essen ist sicher nicht gurmetverdächtig dafür aber bodenständig und gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top den bei der Lage und der Qualität des Essens kann man sich einfach nicht beschweren. Das Personal ist immer gut gelaunt und gehen auch mit Sonderwünche soverän um. Der Chef schenkt einem gern das ein oder andere Gläschen Uzo ein, mann muss dann sagen wenn man nicht mehr möchte ;-)

Danke, vmoritz!
Bewertet am 17. März 2011

Ach Niko Ach ist der beste Grieche in ganz Berlin. Ich habe noch nie so gut Griechisch gegessen! Der Service ist wie als wenn man zur Familie gehört.Und zur Rechnung gibt es auch noch einen Schnaps aufs haus. Das Essen ist wie original in Griechenland. Wehr hier nicht mal wahr, hat wirklich was verpasst. Besser gehts nicht mehr. Das Restaurant ist auch sehr gut mit der BVG zu erreichen.

1  Danke, airlinebuyer1881!
Bewertet am 13. März 2011

Das griechische restaurant ist sehr durch den Inhaber geprägt. Daher kommen auch gerne Leute aus dem Show Business ins Niko. ZumTeilauch nur um etwas mitzunehmen. Die Karte ist griechisch geprägt. Für den Hyros-Fan gibt es Gyros in allen gewünschten Varianten. Für ein Lokal am Kudamm und gutem Service ist okay. Zum Abschluss wird ein Ouzo gereicht. Insgesamt zu empfehlen für Fans der griechischen Küche.

1  Danke, Margarete22!