“seh empfehlenswert. Spitze. Von mir alle Sterne!!!”
Bewertung zu Klassik Hotel

Klassik Hotel
Nr. 372 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2014

Wir sind zu fünft angereist und waren auf 2 Zimmer aufgeteilt. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub den wir natürlich auch dem stets hilfsbereiten sehr freundlichem Personal zu verdanken haben. Das Frühstück lässt eigentlch keine Wünsche offen. Trotz der Gegend in der einige Partys statt finden konnten wir jede Nacht, auch meine zwei Kinder im Alter von 4 und 8, durchschlafen und das trotz offen stehender Balkontür. Der Lärm hält sich in Grenzen. Alles in allem einfach einwandfrei und sicher weiter zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chantal W!

Bewertet am 16. Mai 2014

Lage etwas Lauter durch viele Menschen, dass Hotel innen 1a Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück sehr gut alles da was man sich wünscht...weiter so wir kommen wieder. Preis Leistung sehr gut große Zimmer,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Özlem G!
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir benötigten das Hotel über Nacht bis 5.30 Uhr morgens. Von aussen sieht das Hotel nicht besonders ansprechend aus. Innen ist es gar nicht so schlecht. Doch auf die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht zu empfehlen. An der S-Bahn gibt es keinen Aufzug und der Weg zum Hotel ist sehr unangenehm. Die Gegend - Friedrichshain - ist nicht sehr angenehm und gegen Abend ist hier der Treff für Nachtschwärmer aus der ganzen Umgebung. Das heißt keine Fenster öffnen in der Nacht denn der Trubel geht bis früh morgens. Im Hotel muss man ebenfalls Treppen steigen um zum Lift zu kommen, der mit 2 Personen und zwei Koffern absolut überfüllt ist, und das gilt für 2 schlanke Personen. Das innere des Hotels ist sehr nett gestaltet. Die Zimmer sind recht groß und ausreichend ausgestattet.Die Bäder sind sehr angenehm und waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zwar hatten wir mit FRühstück gebucht allerdings konnten morgens um 5.30 Uhr noch nicht mal einen Kaffee bekommen. Unser Fazit: Es gibt in Berlin jede Menge bessere Hotels in ruhigeren Ecken mit besserem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Für junge Leute, die sich hier die Nacht um die Ohren schlagen möchten, liegt dieses Hotel mitten im Geschehen,

Zimmertipp: Auf keinen Fall mit Blick auf den S-Bahnhof
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide1954!
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel liegt gut für Ausflüge in die Innenstadt. In u nttmittelbarer Nähe öffentliche Verkehrsmittel.
Schlecht das keine Parkmöglichkeiten angeboten werden. Keine gut Lage um ein höher wertiges Kfz. auf der Straße stehen zulassen. Unproblematisch mit Hunden.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, GV-Hohenstein!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

...aber das geht leider gar nicht. Freundliche Mitarbeiter an der Reception, der Hotelklassifizierung entsprechend nette Zimmer und ei gutes Frühstück allein reichen nicht. Wenn man als Gast die gesamte Nacht kein Auge zu macht, weil auf dem Gelände gegenüber Clubs die Nacht zum Tag machen, sich grölende Partygäste gegenseitig (und zufällig dort parkende) Autos mit Flaschen bewerfen, dann kann ein Hotel keine Topbewertung erhalten. Erkennbar ist, das unser Erlebnis am Hotelstandort eher die Regel als die Ausnahme ist - zumindest in der warmen Jahreszeit. Wem das alles egal ist oder wer selbst bis morgens um sechs mitfeiern möchte und nicht mit dem eigenen Wagen anreist, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas H!
Bewertet am 3. April 2014

Wie auch die anderen Gáste schon geschrieben haben, ist das Hotel perfekt zu einer Stadtbesichtigung. Alle Sehenswürdigkeiten kann man mit S-Bahn erreichen, aber auch den Flughafen Schönefeld. Die S-Bahn Station ist nur in wenigen Fussminuten.
Die Zimmer sind gross, ruhig, gut isoliert. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich vorstellen kann. (Warme und kalte Speisen, Obst, Fisch, Wurst, Káse, Milchprodukte, Kuchen, Eier, usw.)
Die Personal ist sehr hilfsbereit.
Ich würde sagen, es ist eher ein 4-Sterne Hotel, mit günstigem Preis.
Im Garten darf man rauchen.
In der Náhe gibt es viele Restaurants und auch einen Supermarkt (an der anderen Seite der Strasse).
Nur die Aussicht war nicht schön, sonst kann ich in allen Hinsichten das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edit51!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe der S-Bahn und U-Bahn Warschauer Straße und in der Nähe der Simon-Dach-Straße, so dass man überall im Zentrum schnell hinkommt und dort gut ausgehen und in der Nähe essen kann. Das Zimmer war ruhig und hatte alles wichtige an Ausstattung, das Bett war seh bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hotel 26
Hotel 26
Nr. 331 von 634 in Berlin
IntercityHotel Berlin Ostbahnhof

Sie waren bereits im Klassik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel

Anschrift: Revaler Strasse 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 372 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klassik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klassik Berlin
Klassik Hotel Bewertung