“Schade für das Hotel...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Klassik Hotel

Klassik Hotel
Nr. 449 von 634 Hotels in Berlin
Ahlen, Deutschland
“Schade für das Hotel...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

...aber das geht leider gar nicht. Freundliche Mitarbeiter an der Reception, der Hotelklassifizierung entsprechend nette Zimmer und ei gutes Frühstück allein reichen nicht. Wenn man als Gast die gesamte Nacht kein Auge zu macht, weil auf dem Gelände gegenüber Clubs die Nacht zum Tag machen, sich grölende Partygäste gegenseitig (und zufällig dort parkende) Autos mit Flaschen bewerfen, dann kann ein Hotel keine Topbewertung erhalten. Erkennbar ist, das unser Erlebnis am Hotelstandort eher die Regel als die Ausnahme ist - zumindest in der warmen Jahreszeit. Wem das alles egal ist oder wer selbst bis morgens um sechs mitfeiern möchte und nicht mit dem eigenen Wagen anreist, dem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Thomas H!

Pecs,Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wie auch die anderen Gáste schon geschrieben haben, ist das Hotel perfekt zu einer Stadtbesichtigung. Alle Sehenswürdigkeiten kann man mit S-Bahn erreichen, aber auch den Flughafen Schönefeld. Die S-Bahn Station ist nur in wenigen Fussminuten.
Die Zimmer sind gross, ruhig, gut isoliert. Zum Frühstück gibt es alles, was man sich vorstellen kann. (Warme und kalte Speisen, Obst, Fisch, Wurst, Káse, Milchprodukte, Kuchen, Eier, usw.)
Die Personal ist sehr hilfsbereit.
Ich würde sagen, es ist eher ein 4-Sterne Hotel, mit günstigem Preis.
Im Garten darf man rauchen.
In der Náhe gibt es viele Restaurants und auch einen Supermarkt (an der anderen Seite der Strasse).
Nur die Aussicht war nicht schön, sonst kann ich in allen Hinsichten das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Edit51!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe der S-Bahn und U-Bahn Warschauer Straße und in der Nähe der Simon-Dach-Straße, so dass man überall im Zentrum schnell hinkommt und dort gut ausgehen und in der Nähe essen kann. Das Zimmer war ruhig und hatte alles wichtige an Ausstattung, das Bett war seh bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Lichtgestalt!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das inbegriffene Frühstück war fantastisch, die Zimmer komfortabel (keine Klimaanlage), nahe der U-Bahn (15 Minuten vom Zentrum) und 10 Gehminuten von der East Side Gallery. Sie sind nur 5 Gehminuten vom tollsten Teil der Stadt mit 75 Cafés und Bars entfernt. Toller Service, und das kostenlose WLAN ist echt ein Bonus!

Danke, greatell!
Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel liegt 5 Gehminuten von der O2 World entfernt, und wir waren hier für ein Konzert. Es war sehr angenehm. Ganz zu schweigen davon, dass es sauber und aufgeräumt war, die Zimmer entsprechen 3 Sternen, sind heimelig und komfortabel. Das Hotel liegt sehr nahe eine großen Haltestelle, von wo aus Sie in 10 Minuten im Zentrum sind. Die Straßenbahn in die Stadt liegt direkt gegenüber, und die U-Bahnhaltestelle in den Westen der Stadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

1 Danke, Highlander1518!
Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Eine nette Abwechslung in einem Hotel zu sein, das nicht Teil einer großen Kette ist.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Frühstück war lecker. Abendessen habe ich hier nicht eingenommen.

Das Personal ist sehr gut und der Service hervorragend.

Das Einzige, was gegen einen perfekten Aufenthalt spricht, war der Lärm draußen. Es gibt eine Bar gegenüber dem Hotel, was an manchen Nächten ein kleines Problem sein kann.

Die Preise waren ebenso sehr gut.

Die Unterkunft war gut zum Arbeiten, aber die Gegend für Bars/Restaurants toll! Davon gab es Hunderte überall...

Danke, skybluerob!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen zu viert um die Osterfeiertage per Zufall hier an und suchten eine Unterkunft, da das Hotel unserer Freunde bereits ausgebucht war.Wir erhielten hervorragenden Service, auch wenn wir gegen Mittag ankamen. Neben der Rezeption gab es auch eine Bar, weshalb wir uns dazu entschlossen, einen Abend zu bleiben und den Rest der Nacht zu genießen. Wir wussten zu schätzen, dass es einen Hof mit Garten zum Rauchen gab, der direkt neben der Feuerstelle liegt, wo die ganze Nacht mit Trinken und Reden verbrachten - da gibt es kein Problem, denn der Aufenthaltsraum befindet sich weit weg von den Zimmern, sodass niemand gestört wird.Die Lage des Hotels ist ebenso ein großer Vorteil: es liegt nahe einer U-Bahn- und S-Bahn-Station, sodass man in 15 Minuten im Zentrum ist. Um die Ecke ist eine Straße mit vielen Clubs und Restaurants, weshalb man keine Angst zu haben braucht, von der Welt abgeschnitten zu sein - es liegt in Friedrichshain/Kreuzberg, weshalb ich nicht die Leute verstehe, die nicht mit der Lage des Hotels zufrieden sind; man sollte sich einfach vorab informieren. Das wäre genauso, als käme man nach Berlin auf der Suche nach dem Eiffelturm, den man dann frustriert nicht findet. Ich finde, es gibt keinerlei Probleme mit der Unterkunft.Unsere Zimmer waren klein, aber alles sauber. Wir nahmen kein Frühstück ein, da wir um die Frühstückszeit erst einmal schlafen gingen... :DIch kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der als Paar reist und nahe am Nachtleben bleiben möchte, aber dennoch sich zuhause fühlen möchte, als sei er mit liebevollen Eltern unterwegs.Im Namen unserer gesamten Truppe, die im Hotel war, möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt angenehm gestaltet haben, und insbesondere Rex für die Idee, den Komfort der Feuerstelle zu genießen.

Martin, Klaudie, Irene, Prokop

Hotel 26
Hotel 26
Nr. 328 von 634 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Klassik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel

Unternehmen: Klassik Hotel
Anschrift: Revaler Strasse 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 449 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klassik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Booking.com, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Agoda, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klassik Berlin
Klassik Hotel Bewertung