“Exzellenter Service, tolle Lage”
Bewertung zu Klassik Hotel

Klassik Hotel
Nr. 500 von 634 Hotels in Berlin
Prag, Tschechien
“Exzellenter Service, tolle Lage”
Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen zu viert um die Osterfeiertage per Zufall hier an und suchten eine Unterkunft, da das Hotel unserer Freunde bereits ausgebucht war.Wir erhielten hervorragenden Service, auch wenn wir gegen Mittag ankamen. Neben der Rezeption gab es auch eine Bar, weshalb wir uns dazu entschlossen, einen Abend zu bleiben und den Rest der Nacht zu genießen. Wir wussten zu schätzen, dass es einen Hof mit Garten zum Rauchen gab, der direkt neben der Feuerstelle liegt, wo die ganze Nacht mit Trinken und Reden verbrachten - da gibt es kein Problem, denn der Aufenthaltsraum befindet sich weit weg von den Zimmern, sodass niemand gestört wird.Die Lage des Hotels ist ebenso ein großer Vorteil: es liegt nahe einer U-Bahn- und S-Bahn-Station, sodass man in 15 Minuten im Zentrum ist. Um die Ecke ist eine Straße mit vielen Clubs und Restaurants, weshalb man keine Angst zu haben braucht, von der Welt abgeschnitten zu sein - es liegt in Friedrichshain/Kreuzberg, weshalb ich nicht die Leute verstehe, die nicht mit der Lage des Hotels zufrieden sind; man sollte sich einfach vorab informieren. Das wäre genauso, als käme man nach Berlin auf der Suche nach dem Eiffelturm, den man dann frustriert nicht findet. Ich finde, es gibt keinerlei Probleme mit der Unterkunft.Unsere Zimmer waren klein, aber alles sauber. Wir nahmen kein Frühstück ein, da wir um die Frühstückszeit erst einmal schlafen gingen... :DIch kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der als Paar reist und nahe am Nachtleben bleiben möchte, aber dennoch sich zuhause fühlen möchte, als sei er mit liebevollen Eltern unterwegs.Im Namen unserer gesamten Truppe, die im Hotel war, möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt angenehm gestaltet haben, und insbesondere Rex für die Idee, den Komfort der Feuerstelle zu genießen.

Martin, Klaudie, Irene, Prokop

Danke, iammiau!

Bewertet am 23. März 2013

Vor kurzem übernachtete ich hier aus beruflichen Gründen während eines Berlinbesuches. Das Hotel liegt in einer wirklich flippigen und hippen Gegend von Friedrichshain. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar (S- und U-Bahn plus Straßenbahnlinie) und es gibt jede Menge großartiger Bars, Clubs und Restaurants. Auch zur East-Side-Gallery (Berliner Mauer) und dem gleichfalls coolen und in der Nähe liegenden Kreuzberg, ist es nur ein kurzer Fußweg.

Das Hotel ist sauber und modern mit gut ausgestatteten Zimmern, kostenloser WI-FI Internetzugang. Das Personal ist freundlich, kompetent und spricht vorzüglich Englisch. Das tägliche Frühstücksbüffet (für ungefähr 10 Euro) ist wirklich sehr gut und reichlich ausgestattet mit Früchten, frischem Gebäck, Yoghurt, Eiern, Fleisch und Käse ( es war toll so in den Tag zu starten).

Ein Hinweis an Reisende aus Amerika: die Betten sind etwas hart und haben nur ein Federbett (keine Überdecke) und eventuell möchten Sie ihre eigene Decke mitbringen, sofern es Ihnen wichtig erscbeint.
Ich empfehle dieses Hotel all jenen, die Komfort zu einem wirklich guten Preis haben wollen.

Danke, fitchnw!
Heidelberg
Bewertet am 30. September 2012

sauberes Zimmer, großes Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter und zuvorkommender Service. Das Hotel ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Chris_und_Mike_07!
Düsseldorf
Bewertet am 12. August 2012

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, zentrale Lage (S-Bahn Warschauer Platz), Wir waren sehr zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder wohnen. Aufzug war auch vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten und auch die Stadtmitte sind sehr schnell zu ereichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rene J!
Berlin
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel Klassik liegt in der Nähe des belebten Simon-Dach-Kiezes in Berlin-Friedrichshain. Die Sbahn, die Ubahn oder auch die Tram sind fußläufig in höchstens 5-8 Minuten zu erreichen. Restaurants jeglicher Art, Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke, Banken und vieles mehr gibt es alles direkt im Umfeld des Hotels. Unser Zimmer war recht groß und lag im obersten Stock, man hatte eine tolle Aussicht. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer sehr geräumig. Der Aufzug ist etwas klein und doch relativ beengt und mit drei Personen auch mehr als gut gefüllt. Das Frühstück sah sehr reichhaltig aus, da wir eine Rate ohne Frühstück gebucht hatten, kann ich nicht mehr dazu sagen. Das Personal ist sehr freundlich und kann auch Tips für die Umgebung geben. Für einen Städtetrip kann ich das Hotel Klassik empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, voropa!
Germering, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage des Hotels in hervorragend: in Friedrichshain an der Grenze zu Kreuzberg, direkt an der S- und U-Bahn-Station Warschauer Str. mit guten Verbindungen in die Innenstadt. Die Zimmerausstattung mit bequemen Betten, schönen Möbeln, Minibar, großem TV, Safe, Sofa und kostenlosem W-LAN läßt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstück ist außergewöhnlich umfangreich und sehr lecker.
Eine Besonderheit findet sich im Wintergarten, der zum Innenhof ausgerichtet ist: ein Kamin, der jeden Abend eingeheizt wird (zumindest im Winter). Davor kann man sich auf bequemen Sofas bei einem Cocktail vom Stadtgang erholen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Astrid O!
Mainz
Bewertet am 12. August 2011

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage, Kühlschrank mit Minibar (allerdings ziemlich teuer) und großem Flachbildschirm. Im Bad gibt es einen Föhn und einen separaten Kosmetikspiegel. Im Schrank ist ein Safe eingebaut und Wireless LAN gibt es kostenlos. Das Frühstücksbuffet überrascht mit viel frischem Obst. Stadttouristen sollten nur mit Frühstück buchen denn es gibt unheimlich viele gute Restaurants in Berlin. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Auch im Umfeld des Hotels gibt es vielerlei Essensangebote. Wir hatten Halbpension gebucht. Am Ankunftstag wird man gebeten für die nächsten 4 Tage das Menü (es gibt 4 Menüvorschläge, alle mit mediterranem Touch, Suppe + Hauptgericht + Dessert) und die Essenszeit (von 18 bis 23 Uhr) zu wählen. Wir haben 3 Menüs ausprobiert und alles hat gut geschmeckt. Umbestellungen wie z.B. Salat statt Gemüse waren kein Problem und haben nichts extra gekostet. Die Getränke sind im Hotel allerdings ziemlich teuer. Der S-Bahnanschluss ist nach ca. 300 m Fußweg vom Hotel, U-Bahnanschluss ca. 600 m vom Hotel, Strassenbahnanschluss ca. 400 m vom Hotel erreichbar. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt ist es logischerweise nicht gerade leise in den Zimmern. Wenn man die Fenster des Nachts schliesst kann man trotzdem gut schlafen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Bei späten Abreisen ist es möglich das Gepäck kostenlos in einem verschlossenen Raum unterzustellen. Wir werden wiederkommen ....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Juncker's Hotel Garni
Juncker's Hotel Garni
Nr. 344 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Klassik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel

Unternehmen: Klassik Hotel
Anschrift: Revaler Strasse 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 500 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klassik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klassik Berlin
Klassik Hotel Bewertung