“Sauber, komfortabel und angemessen.”
Bewertung zu Klassik Hotel

Klassik Hotel
Nr. 432 von 634 Hotels in Berlin
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Sauber, komfortabel und angemessen.”
Bewertet am 19. August 2013

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das inbegriffene Frühstück war fantastisch, die Zimmer komfortabel (keine Klimaanlage), nahe der U-Bahn (15 Minuten vom Zentrum) und 10 Gehminuten von der East Side Gallery. Sie sind nur 5 Gehminuten vom tollsten Teil der Stadt mit 75 Cafés und Bars entfernt. Toller Service, und das kostenlose WLAN ist echt ein Bonus!

Danke, greatell!

Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel liegt 5 Gehminuten von der O2 World entfernt, und wir waren hier für ein Konzert. Es war sehr angenehm. Ganz zu schweigen davon, dass es sauber und aufgeräumt war, die Zimmer entsprechen 3 Sternen, sind heimelig und komfortabel. Das Hotel liegt sehr nahe eine großen Haltestelle, von wo aus Sie in 10 Minuten im Zentrum sind. Die Straßenbahn in die Stadt liegt direkt gegenüber, und die U-Bahnhaltestelle in den Westen der Stadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

1 Danke, Highlander1518!
Coventry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2013

Eine nette Abwechslung in einem Hotel zu sein, das nicht Teil einer großen Kette ist.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Frühstück war lecker. Abendessen habe ich hier nicht eingenommen.

Das Personal ist sehr gut und der Service hervorragend.

Das Einzige, was gegen einen perfekten Aufenthalt spricht, war der Lärm draußen. Es gibt eine Bar gegenüber dem Hotel, was an manchen Nächten ein kleines Problem sein kann.

Die Preise waren ebenso sehr gut.

Die Unterkunft war gut zum Arbeiten, aber die Gegend für Bars/Restaurants toll! Davon gab es Hunderte überall...

Danke, skybluerob!
Prag, Tschechien
Bewertet am 8. April 2013

Wir kamen zu viert um die Osterfeiertage per Zufall hier an und suchten eine Unterkunft, da das Hotel unserer Freunde bereits ausgebucht war.Wir erhielten hervorragenden Service, auch wenn wir gegen Mittag ankamen. Neben der Rezeption gab es auch eine Bar, weshalb wir uns dazu entschlossen, einen Abend zu bleiben und den Rest der Nacht zu genießen. Wir wussten zu schätzen, dass es einen Hof mit Garten zum Rauchen gab, der direkt neben der Feuerstelle liegt, wo die ganze Nacht mit Trinken und Reden verbrachten - da gibt es kein Problem, denn der Aufenthaltsraum befindet sich weit weg von den Zimmern, sodass niemand gestört wird.Die Lage des Hotels ist ebenso ein großer Vorteil: es liegt nahe einer U-Bahn- und S-Bahn-Station, sodass man in 15 Minuten im Zentrum ist. Um die Ecke ist eine Straße mit vielen Clubs und Restaurants, weshalb man keine Angst zu haben braucht, von der Welt abgeschnitten zu sein - es liegt in Friedrichshain/Kreuzberg, weshalb ich nicht die Leute verstehe, die nicht mit der Lage des Hotels zufrieden sind; man sollte sich einfach vorab informieren. Das wäre genauso, als käme man nach Berlin auf der Suche nach dem Eiffelturm, den man dann frustriert nicht findet. Ich finde, es gibt keinerlei Probleme mit der Unterkunft.Unsere Zimmer waren klein, aber alles sauber. Wir nahmen kein Frühstück ein, da wir um die Frühstückszeit erst einmal schlafen gingen... :DIch kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der als Paar reist und nahe am Nachtleben bleiben möchte, aber dennoch sich zuhause fühlen möchte, als sei er mit liebevollen Eltern unterwegs.Im Namen unserer gesamten Truppe, die im Hotel war, möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt angenehm gestaltet haben, und insbesondere Rex für die Idee, den Komfort der Feuerstelle zu genießen.

Martin, Klaudie, Irene, Prokop

Danke, iammiau!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2013

Vor kurzem übernachtete ich hier aus beruflichen Gründen während eines Berlinbesuches. Das Hotel liegt in einer wirklich flippigen und hippen Gegend von Friedrichshain. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar (S- und U-Bahn plus Straßenbahnlinie) und es gibt jede Menge großartiger Bars, Clubs und Restaurants. Auch zur East-Side-Gallery (Berliner Mauer) und dem gleichfalls coolen und in der Nähe liegenden Kreuzberg, ist es nur ein kurzer Fußweg.

Das Hotel ist sauber und modern mit gut ausgestatteten Zimmern, kostenloser WI-FI Internetzugang. Das Personal ist freundlich, kompetent und spricht vorzüglich Englisch. Das tägliche Frühstücksbüffet (für ungefähr 10 Euro) ist wirklich sehr gut und reichlich ausgestattet mit Früchten, frischem Gebäck, Yoghurt, Eiern, Fleisch und Käse ( es war toll so in den Tag zu starten).

Ein Hinweis an Reisende aus Amerika: die Betten sind etwas hart und haben nur ein Federbett (keine Überdecke) und eventuell möchten Sie ihre eigene Decke mitbringen, sofern es Ihnen wichtig erscbeint.
Ich empfehle dieses Hotel all jenen, die Komfort zu einem wirklich guten Preis haben wollen.

Danke, fitchnw!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2012

sauberes Zimmer, großes Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter und zuvorkommender Service. Das Hotel ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Chris_und_Mike_07!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, zentrale Lage (S-Bahn Warschauer Platz), Wir waren sehr zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder wohnen. Aufzug war auch vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten und auch die Stadtmitte sind sehr schnell zu ereichen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Hotel Comenius
Hotel Comenius
Nr. 324 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Klassik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel

Unternehmen: Klassik Hotel
Anschrift: Revaler Strasse 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 432 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klassik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel Booker B.V., Booking.com, Agoda, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klassik Berlin
Klassik Hotel Bewertung