Klassik Hotel
249 $*
179 $*
109 $*
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
103 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2011

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage, Kühlschrank mit Minibar (allerdings ziemlich teuer) und großem Flachbildschirm. Im Bad gibt es einen Föhn und einen separaten Kosmetikspiegel. Im Schrank ist ein Safe eingebaut und Wireless LAN gibt es kostenlos. Das Frühstücksbuffet überrascht mit viel frischem Obst. Stadttouristen sollten nur mit Frühstück buchen denn es gibt unheimlich viele gute Restaurants in Berlin. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Auch im Umfeld des Hotels gibt es vielerlei Essensangebote. Wir hatten Halbpension gebucht. Am Ankunftstag wird man gebeten für die nächsten 4 Tage das Menü (es gibt 4 Menüvorschläge, alle mit mediterranem Touch, Suppe + Hauptgericht + Dessert) und die Essenszeit (von 18 bis 23 Uhr) zu wählen. Wir haben 3 Menüs ausprobiert und alles hat gut geschmeckt. Umbestellungen wie z.B. Salat statt Gemüse waren kein Problem und haben nichts extra gekostet. Die Getränke sind im Hotel allerdings ziemlich teuer. Der S-Bahnanschluss ist nach ca. 300 m Fußweg vom Hotel, U-Bahnanschluss ca. 600 m vom Hotel, Strassenbahnanschluss ca. 400 m vom Hotel erreichbar. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt ist es logischerweise nicht gerade leise in den Zimmern. Wenn man die Fenster des Nachts schliesst kann man trotzdem gut schlafen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Bei späten Abreisen ist es möglich das Gepäck kostenlos in einem verschlossenen Raum unterzustellen. Wir werden wiederkommen ....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, regimaus!
Bewertet 14. August 2010

Modernes, zweckmäßiges Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut. Vernünftige Preise, Empfehlung für einen Berlin Trip. In der Nähe ist ein sehr schönes Kneipenviertel, wo jeder etwas findet. schön zum Schlendern. Die für mich immer wieder beeindruckende Karl-Marx-Allee ist in Laufweite.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, lagogigi!
Bewertet 27. Juli 2010

Das Hotel liegt an der Grenze zwischen Kreuzberg und Friedshain in der Nähe der O2-Arena. In der Nähe befindet sich die S-Bahn Station Warschauer Str.. Also eine sehr günstige Lage. Die Zimmerausstattung war gut und die Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Das Personal sowohl tagsüber als auch nachts hat eine Topbewertung verdient in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es ist ein typisches Stadthotel und nicht unbedingt geeignet für Leute die Ruhe suchen, sondern eher für Nachtschwärmer. Am Wochenende herrscht um das Hotel die ganze Nacht über recht lebhaftes Treiben auf der Strasse. Für uns war das Hotel nahezu perfekt

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, berezin!
Bewertet 30. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, in Ost-Berlin, nicht weit von East Side Galery und O2 Arena. Gute Verbindung mit S and U -Bahn. Tolles Personal, Stil - klassik, bequem.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Veklipo!
Bewertet 28. Juni 2010

Ich nutze das Hotel gelegentlich bei Geschäftsreisen nach Berlin. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in der Nähe der S+U-Bahnstation Warschauerstraße und verschiedener Sehenswürdigkeiten (Oberbaumbrücke, Mauergalerie etc.). Auf Grund der Lage (direkt an einer Kreuzung) kann man zwar nur bedingt am Nachmittag das Fenster öffen, jedoch können Ruhesuchende um diese Zeit den Hof des Hotels zum Entspannen nutzen. Mein Tipp: Einfach morgens das Frühstück im Hof genießen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smuecklich!