“Netter Casting-Allee Inder”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Aapka liefert die Highlights der indischen Küche in guter Qualität. Auch für Veganer wird hervorragend gesorgt. Der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, sitzen Sie ausserhalb der Sichtweite der Bar müssen Sie schon ein wenig auf sich aufmerksam machen, um nachbestellen zu können. Einziger Kritikpunkt: der Beilagensalat kam komplett Dressing-frei, nehmen Sie sich also am besten eine Develey-Einmalportion Dressing aus dem Supermarkt mit - dann sind Sie auch Salat-mässig im Aapka auf der sicheren Seite!

1  Danke, PressMember!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aapka
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung sehr freundlich und geduldig. Waren mit kindern da gewesen wobei die auch etwas dreck gemacht haben. Der kellner war stets ganz zuvorkommend. Das essen ist ganz gut. empfehlungswert

Danke, Bülent B!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren eine Gruppe von elf Personen, jeder hat was anderes bestellt. Allen hat es geschmeckt. Ich hatte ein Lammgericht, das war super. Das wirklich freundliche Personal hat sich durch die vielen Sonderwünsche nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Lokal ist mit der Metro-Tram M1 Richtung Schillerstraße gut zu erreichen: Aussteigen am Zionskirchplatz und schräg über die Straße gucken, dann sieht man schon das Haus an der Ecke mit der Aufschrift Aapka.

• Ambiente
Danke, Eva P!
Bewertet am 6. April 2013

Das Essen war lecker und das Personal überaus freundlich.
Der Preis stimmte, man fühlt sich wohl.
Wer indisch mag, ist hier an der richtigen Stelle

Danke, Marryles!
Bewertet am 26. März 2013

Ein wirklich nettes Restaurant. Schon beim Betreten umschmeichelt der Duft nach leckerem Essen die Nase. Man wird nett begrüßt und zum Platz begleitet. Die Bedienung kümmert sich super ohne aufdringlich zu sein.
Das Ambiente ist durch orange-Töne und indische Musik sehr schön gemütlich gestaltet.
Das Essen war sehr lecker. Wobei eines von zwei Gerichten (Hühnchen Korma) etwas fade gewürzt war.
Wir hatten einen sehr netten Abend, vielen Dank an das Team!

• Ambiente
Danke, Prunus1!