“Ganz zufrieden. ”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung sehr freundlich und geduldig. Waren mit kindern da gewesen wobei die auch etwas dreck gemacht haben. Der kellner war stets ganz zuvorkommend. Das essen ist ganz gut. empfehlungswert

Danke, Bülent B!

Bewertet 5. Dezember 2013

Wir waren eine Gruppe von elf Personen, jeder hat was anderes bestellt. Allen hat es geschmeckt. Ich hatte ein Lammgericht, das war super. Das wirklich freundliche Personal hat sich durch die vielen Sonderwünsche nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Lokal ist mit der Metro-Tram M1 Richtung Schillerstraße gut zu erreichen: Aussteigen am Zionskirchplatz und schräg über die Straße gucken, dann sieht man schon das Haus an der Ecke mit der Aufschrift Aapka.

• Ambiente
Danke, Eva P!
Bewertet 6. April 2013

Das Essen war lecker und das Personal überaus freundlich.
Der Preis stimmte, man fühlt sich wohl.
Wer indisch mag, ist hier an der richtigen Stelle

Danke, Marryles!
Bewertet 26. März 2013

Ein wirklich nettes Restaurant. Schon beim Betreten umschmeichelt der Duft nach leckerem Essen die Nase. Man wird nett begrüßt und zum Platz begleitet. Die Bedienung kümmert sich super ohne aufdringlich zu sein.
Das Ambiente ist durch orange-Töne und indische Musik sehr schön gemütlich gestaltet.
Das Essen war sehr lecker. Wobei eines von zwei Gerichten (Hühnchen Korma) etwas fade gewürzt war.
Wir hatten einen sehr netten Abend, vielen Dank an das Team!

• Ambiente
Danke, Prunus1!
Bewertet 4. November 2012

Auf das Aapka bin ich auf einer Zugfahrt durch das Bahn-Magazin aufmerksam geworden. Da ich sehr gerne indisch esse, habe ich mir vorgenommen, dahin zu gehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.

Im Oktober war es dann soweit und ich bin mit meinem Mann dorthin gegangen. Es wirklich voll und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Ich mag keine Zwiebeln und da ist es immer etwas schwierig, das passende Gericht zu finden. Die Bedienung war aber sehr freundlich und hat mir geduldig erklärt, in welchem Gericht Zwiebeln drin sind. Ich habe mich dann für ein vegetarisches Gericht mit indischem marinierten Käse entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es war wirklich sehr lecker und schmeckte wirklich frisch. Mein Mann hatte Butter Chicken und war auch hin und weg.

Ich kann das Aapka wirklich empfehlen.

Danke, NadineRoundTheWorld!