“Super lecker und Urlaubsfeeling”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 49 von 7.759 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 61 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 25. Oktober 2020

Sind auf der Suche nach einem leckeren Inder auf dieses Lokal gestoßen. Wir sind mit unserem kleinen Hund herzlich aufgenommen worden. Man fühlte sich gleich wohl bei der guten Stimmung die alle dort verbreiteten.
Das Essen war super lecker wir hatten verschiedene Vorspeisen und verschiedene Hauptgerichte .
Wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir wieder.

2  Danke, C2394RWtinam!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen bei schönem Ambiente - bester Inder bei dem wir je essen durften. Obendrauf gab es besondere Verköstigungen vom Chef persönlich, vielen Dank für das tolle Erlebnis!

3  Danke, klarakie!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Restaurant Namaste wird das Das Essen von einem total freundlichem Kellner serviert.
Wir bekamen als vorspeisen, einGruß von der Küche ein knuspriges, fritiertes Indisches Brot, mit vier verschiedenen Soßen, welche bei der zweiten Vorspeise (ebenfalls ein Gruß aus der Küche) vom Kellner gemischt worden sind. Die Vorspeisen waren total lecker!:)
Als Hauptgang bekam ich das Chicken Curry, welches total Lecker war.
Man wurde total satt.
Auch wenn ich aus Hamburg komme, weiß ich, dass ich nochmal zum Restaurant Namaste kommen werde.
5 Sterne

3  Danke, Shuto24!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geburtstagsessen mit der Familie.
Zur Vorspeise hatten wir (für die Bewertung leider) alle die typische indische Currysuppe, Mulligatawny mit einem Bhatura. Raffiniert gewürzt und deshalb sehr empfehlenswert. Die Hauptgerichte, Chicken Korma, Chicken Dahiwala und Lamm Saag - jedes Gericht ein Traum. Der Reis aromatisch mit Nelke und Kardamon gewürzt. Dazu ein frischer Salat. Und eine sehr tolle Begleitung durch das gesamte Personal. Sehr persönliche Gespräche, aufmerksame und dabei unaufdringliche Bedingung.
Trotz der eingehaltenen Coronahygieneregeln fühlten wir uns entspannt und frei. Man kann unter einem Heizpilz sehr gut im Freien sein Essen genießen. Es wurde alles gemacht, damit wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Mein Fazit: Top Essen mit sehr aufmerksamer und individueller Bedienung!

3  Danke, Lela1110!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter persönlicher Service. Banty Singh hat toll und speziell nach unseren Bedürfnissen gekocht. Gerne wieder!

2  Danke, annahZ9952TU!