“Total nette Bedienung und Super leckeres Essen!”
Bewertung zu Namaste Berlin

Namaste Berlin
Essen liefern lassen
Platz Nr. 186 von 8.213 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 72 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: umfasst eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist beinflusst durch die geographische Ausdehnung und seinen vielfältigen natürlichen Ressourcen. Noch heute zeigt sich in der Küche Nordindiens (Punjab) der Einfluss der Mogulzeit. Die Namen der Gerichte aus dieser Gegend beinhalten häufig die Wörter Korma, Mughlai und Shahi.
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Restaurant Namaste wird das Das Essen von einem total freundlichem Kellner serviert.
Wir bekamen als vorspeisen, einGruß von der Küche ein knuspriges, fritiertes Indisches Brot, mit vier verschiedenen Soßen, welche bei der zweiten Vorspeise (ebenfalls ein Gruß aus der Küche) vom Kellner gemischt worden sind. Die Vorspeisen waren total lecker!:)
Als Hauptgang bekam ich das Chicken Curry, welches total Lecker war.
Man wurde total satt.
Auch wenn ich aus Hamburg komme, weiß ich, dass ich nochmal zum Restaurant Namaste kommen werde.
5 Sterne

1  Danke, Shuto24!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geburtstagsessen mit der Familie.
Zur Vorspeise hatten wir (für die Bewertung leider) alle die typische indische Currysuppe, Mulligatawny mit einem Bhatura. Raffiniert gewürzt und deshalb sehr empfehlenswert. Die Hauptgerichte, Chicken Korma, Chicken Dahiwala und Lamm Saag - jedes Gericht ein Traum. Der Reis aromatisch mit Nelke und Kardamon gewürzt. Dazu ein frischer Salat. Und eine sehr tolle Begleitung durch das gesamte Personal. Sehr persönliche Gespräche, aufmerksame und dabei unaufdringliche Bedingung.
Trotz der eingehaltenen Coronahygieneregeln fühlten wir uns entspannt und frei. Man kann unter einem Heizpilz sehr gut im Freien sein Essen genießen. Es wurde alles gemacht, damit wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Mein Fazit: Top Essen mit sehr aufmerksamer und individueller Bedienung!

1  Danke, Lela1110!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter persönlicher Service. Banty Singh hat toll und speziell nach unseren Bedürfnissen gekocht. Gerne wieder!

1  Danke, annahZ9952TU!
Bewertet 3. Oktober 2020

Es gab einen Willkommensdrink, UND einen Tee am Ende, das Essen war ausgezeichnet!! Lecker und frisch, toller Service, wir kommen wieder! Ray und Johanna

1  Danke, E1944PLjohannam!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt essen und waren begeistert. Von der Suppe, über den Salat bis zu den verschiedenen Hauptspeisen war alles köstlich. Der Service ist großartig, aufmerksam und schnell. Besonders Banty hat sich um uns bemüht und uns so ein Stück indische Gastfreundschaft beschert. Uneingeschränkte Empfehlung!

2  Danke, 26annikar!